HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Tipp um bei einer Veranstaltung auf sich aufmerksam zu mache

Dies und das und jenes, was sonst nirgendwo reinpasst

Tipp um bei einer Veranstaltung auf sich aufmerksam zu mache

UNREAD_POSTvon UnderGroundRap » Fr 15. Jun 2012, 14:48

Der wohl beste Weg um eine Veranstaltung anzukündigen ist sich schon vornerein mit Werbeideen zu beschäftigen.
Ich persönlich empfehle dafür Flyer. Flyer könnt ihr bei http://www.europadruckerei.de günstig drucken und schon früh Besucher anhäufen :) Haben das letzen Sommer mit einem Kollegen für RapBattle gemacht, waren allein in unserer kleinen Stadt um die 500 Besucher da. :win:
UnderGroundRap
 

Re: Tipp um bei einer Veranstaltung auf sich aufmerksam zu mache

UNREAD_POSTvon Besho1990 » Mi 22. Mai 2013, 14:34

Eine sehr gute Idee! Werbung ist immer wichtig, sonst kann man gleich einpacken!
Benutzeravatar
Besho1990
Quadrantling
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:04
Music is the medicine of my mind!

Re: Tipp um bei einer Veranstaltung auf sich aufmerksam zu mache

UNREAD_POSTvon basedrop2 » Fr 9. Aug 2013, 13:38

Finde ich auch...Vor allem im heutigen Biz kommt man ohne Bekanntheit nicht weit...
Benutzeravatar
basedrop2
Quadrantling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jul 2013, 16:23
"MHMMMM..."

Re: Tipp um bei einer Veranstaltung auf sich aufmerksam zu mache

UNREAD_POSTvon DANcing » Mi 2. Okt 2013, 08:44

Das ist zwar richtig, aber viel wichtiger ist es, wirklich gut zu sein. Es gibt keine bessere Werbung als Mund-zu-Mund-Propaganda. Viele Leute werfen nur einen kurzen Blick auf den Flyer und dann wandert er in den nächsten Mülleimer.
Benutzeravatar
DANcing
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 16:14
Music is my life.


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer