HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Location´s vermieten?

Dies und das und jenes, was sonst nirgendwo reinpasst

Location´s vermieten?

UNREAD_POSTvon TonKreis » Mo 25. Jun 2012, 13:41

Hallo liebe Community Member,
mit einem guten Freund vermieten wir nun immer wieder kleinere Locations für Bands, Solo Auftritte usw und sofort.
Da es immer mehr Musikbegeisterte und vorallem Künstler gibt , die sich der Welt offenbaren wollen, wachsen bei uns die Anfragen für Locations.
Nun haben wir uns überlegt das ganze mal Internet-technisch zu erweitern. Wir wollen unsere Locations wie Häuser/Wohnungen zb. bei Immobilien scout rauszustellen, sodass Leute mit einem Klick diese für ein bestimmtes Datum mieten können.
Wie machen wir sowas am besten?
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen !
TonKreis
 

Re: Location´s vermieten?

UNREAD_POSTvon UnderGroundRap » Di 26. Jun 2012, 11:06

Willst du da eine eigene Firma mit aufbauen ? Mit Webseite und so weiter ? Da hätt ich ne Idee
Zuletzt geändert von lopho am Mi 8. Aug 2012, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ja da hätt ich auch eine, 10000 backlinks fürn arschtritt
UnderGroundRap
 

Re: Location´s vermieten?

UNREAD_POSTvon TonKreis » Do 5. Jul 2012, 09:07

Danke für deine PN UndergroundRap!
Konntest es hier auch posten, vllt. brauchts jmd ja noch :)
Folgendes hab ich von UndergroundRap bekommen:
Hi TonKreis,
finde es super, dass jmd noch kleine Bands und Musiker unterstützt und sie nach vorn pusht. Vllt. steigtja der eine oder andere auch dadurch inne höhere Liga ;). Und dass deine Anfragen stetig wachsen find ich auch klasse, hab viele Kollegen und Kolleginen die sich mit Musik in allen verschiedenen Richtungen befassen. Die würden sich freuen wenn jmd auf den Markt käme der kleinere Künstler hochbringen könnte.
So und zu deiner Frage. Klar kann man das so machen wie du das gern möchtest, per klick etwas anwählen und mieten. Damit du ungefähr weisst was ich mein, hab ich n Beispiel für dich mit einer Mimimimimimi. Mit dieser Mimimimimi kannst du ganz einfach ne Seite erstellen und dort deine "Immobilien" sprich Locations einbinden. Wenn das das Prinzip ist was du meinst, gib mir bescheid.
Grüsse!
Zuletzt geändert von lopho am Mi 8. Aug 2012, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dei oma hat ne pn bekommen, seo woanders, plox
TonKreis
 

Re: Location´s vermieten?

UNREAD_POSTvon UnderGroundRap » Fr 6. Jul 2012, 09:36

garkein Thema
Viel Glück nochmal dabei :win:
UnderGroundRap
 

Re: Location´s vermieten?

UNREAD_POSTvon marcel » Sa 14. Jul 2012, 20:23

Die idee funde ich auch super...hoffentlich klappts mit der umsetzung...viel erfolg :dance:
Benutzeravatar
marcel
Ton² Team
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:22
Deine Mudder will Atomkraft.

Re: Location´s vermieten?

UNREAD_POSTvon Besho1990 » Fr 17. Mai 2013, 14:03

Hoffe, dass es mittlerweile geklappt hat. Meld dich mal und berichte!
Benutzeravatar
Besho1990
Quadrantling
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:04
Music is the medicine of my mind!

Re: Location´s vermieten?

UNREAD_POSTvon basedrop2 » Di 16. Jul 2013, 16:28

Würd mich auch interessieren! Die Idee ist echt super...

LG
Ronny
Benutzeravatar
basedrop2
Quadrantling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jul 2013, 16:23
"MHMMMM..."


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer