HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

Dies und das und jenes, was sonst nirgendwo reinpasst

Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon UnderGroundRap » Fr 3. Aug 2012, 13:34

Hallo,

bin auf der Suche nach irgendeinem Stuhl oder Sitzgelegenheit, wo ich mich Nachmittags mal hinchillen kann und musik höhren kann. Ein Bekannter hat mir eine Internetseite empfohlen die unter anderem bequeme Stühle anbieten. Er hat sich selber dort mal einen bestellt. Nicht wirklich zum chillen aber bequem waren sie schon. Angeboten werden Drehstühle, Besucherstühle und Freischwinger.
Hab mich mal in so'n Freischwinger geworfen und der war wirklich bequem und konnte sehr angenehm sitzen.
Würde ich als alternative sehen. Falls jemand noch irgendeine andere Sitzgelegenheit kennt wo man sich Nachmittags mal reinsetzten kann und chillen kann, schreibt hier bitte.
Wie gesagt, ich hab nur Freischniedel gefunden die ich wirklich sehr bequem finde.
Freu mich auf eure Antworten!

Kuss,
UnderGroundRap
UnderGroundRap
 

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon psicolor » Fr 24. Aug 2012, 09:43

Möbel würde ich wenn möglich gebraucht kaufen. Neu nur, wenn eine
Maßanfertigung vom Schreiner notwendig ist.

Freischwinger sind sehr gemütlich, auf diesen Plastik-Gartenstühlen kann man
auch sehr lange sitzen ohne dass es unbequem wird! Allerdings halt ichs auf
keinem Stuhl oder Sessel ewig aus, am Besten is immer schön Durchwechseln.
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon 118bpm » Mi 19. Dez 2012, 18:09

Wusst auch gar nicht, dass es sowas gibt...
Benutzeravatar
118bpm
Quadrant
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:46
Wohnort: berlin
Forward ever, backward never!

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon Gus » Di 5. Feb 2013, 14:06

Mal ne blöde Frage: Was ist ein Freischwinger? Ist das sone Konstruktion, wo quasi an einem Haken ähnlich wie ne Hollywoodschauekl das ganze Sitzteil frei hängt und schwingt? Wenn ja, ist es superbequem, aber nimmt das nicht ganz schön Platz weg?
Benutzeravatar
Gus
Quadrantling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:42
Bass is Ace

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon löffel » Di 19. Mär 2013, 11:55

Wieso nicht einfach die gute alte Hängematte? :win:
Da kommt man zwar nicht mehr so leicht hinaus, aber wer will das schon?
Ich könnte den ganzen Tag in meiner liegen und Musik hören!
löffel
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 14:02

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon mauri » Mi 8. Mai 2013, 09:38

Freischwinger habe ich auch noch nie gehört? Ist das das gleiche wie ein Hängesessel? Klingt auf jeden Fall sehr gemütlich! Ich selbst habe keine speziellen Sitzmöbel zum Musik hören *lach* Ich sitze ganz gewöhnlich auf der Couch.
mauri
Quadrantling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Mai 2013, 15:42

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon basedrop2 » Fr 9. Aug 2013, 13:40

löffel hat geschrieben:Wieso nicht einfach die gute alte Hängematte? :win:
Da kommt man zwar nicht mehr so leicht hinaus, aber wer will das schon?
Ich könnte den ganzen Tag in meiner liegen und Musik hören!


Recht hat der gute Mann!
Benutzeravatar
basedrop2
Quadrantling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 16. Jul 2013, 16:23
"MHMMMM..."

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon bastrock » Mo 2. Sep 2013, 07:25

Ich habe seit ein paar Jahren eine saubequeme Couch, habe ich von meiner Oma geerbt. Mehr brauche ich nicht :)
Benutzeravatar
bastrock
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 07:03

Re: Zu Hause - Kleiner Musik Sitz

UNREAD_POSTvon DANcing » Do 19. Sep 2013, 16:47

Zum Chillen und Musik hören und sich einfach mal hängen lassen geht nicht über meinen Sitzsack (wer nicht weiß, wie so etwas aussieht, der klickt einfach mal hier). Der ist super bequem und passt sich jeder Position perfekt an.
Benutzeravatar
DANcing
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 16:14
Music is my life.


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer