HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Arbeitet hier jmd im Bereich ERP?

Dies und das und jenes, was sonst nirgendwo reinpasst

Arbeitet hier jmd im Bereich ERP?

UNREAD_POSTvon löffel » Di 26. Mär 2013, 14:28

Hallo Zusammen,

habe hier mal eine Frage in die Runde, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ich arbeite in einem TonStudio mit etwa 15 Mitarbeitern. Neulich hat mich mein Chef mir den Auftrag gegeben mich mal mit dem Thema ERP-Software auseinander zu setzen. Ob sich das für eine so kleine Firma rentiert, wie das genau funktioniert und was die Vor- bzw. Nachteile dabei sind.
Arbeitet hier jemand zufällig damit? Und kann mir Funktion eines solchen Systems einigermaßen idiotensicher erklären? Hier habe ich versucht mehr Informationen zu bekommen. Ich verstehe leider trotz zusätzlicher Google-Recherche nicht besonders viel davon...
löffel
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 14:02

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer