HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Verlosung bei Veranstaltung

Dies und das und jenes, was sonst nirgendwo reinpasst

Verlosung bei Veranstaltung

UNREAD_POSTvon bastrock » Mo 2. Sep 2013, 08:14

Hallo zusammen,
wir wollen demnächst bei einer Veranstaltung auch eine Verlosung starten. Was wir total cool fänden wäre Rubbellose zu verkaufen. Einziges Problem: wie macht man die, bzw wo kann man die machen lassen? So normale Lose könnte man zur Not ja selber machen. Wobei, da stoßen wir bei angedachten 500 Stück auch schon an unsere Grenzen... hat jemand eine Idee wie wir das am besten anstellen?
Danke schon mal sagt
Bastrock
Benutzeravatar
bastrock
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 07:03

Re: Verlosung bei Veranstaltung

UNREAD_POSTvon Simlibim » Mo 2. Sep 2013, 20:20

Hi!

Gibt diverse Anleitungen im Netz wo man Rubbellose selbst machen kann, gugg mal hier http://scrap.schnugis.net/rubbeltrick/g ... e_001.html - aber ob das dann wirklich so geht und für die Menge, ich weiß nicht.

Ausserdem vermute ich mal dass du sogar finanziell besser dran bist wenn du sie dir einfach bestellst, z.B. die hier machen Rubbellose http://www.wir-machen-druck.de dann haste die professionell. Bis du das ganze Material besorgt hast, bist du vermutlich bei denselben kosten - grübel... :win:

Viel Spass
Simlibim
Benutzeravatar
Simlibim
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2013, 11:55


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer