HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Soundcloud-Übersicht

Dies und das und jenes, was sonst nirgendwo reinpasst

Soundcloud-Übersicht

UNREAD_POSTvon DANcing » Mo 23. Sep 2013, 13:02

Hey Leute, ich bin erst kurz hier, habe aber schon richtig tolle Musik und DJs entdeckt. Habt ihr vielleicht eine Liste mit den Soundcloud-Accounts aller Mitglieder hier bzw. wäre es möglich, eine zu erstellen? Dann könnte man einfach der Reihe nach durchklicken, reinhören und downloaden. Ich finde Soundcloud echt spitze und seitdem ich endlich einen DSL-Anbieter online gefunden habe, bei dem die Internet-Verbindung den Namen "High Speed" auch wirklich verdient hat, macht die Nutzung richtig Spaß und ich bin fast schon süchtig danach, immer neue, coole Sets zu entdecken. Eine User-Liste würde mir da viel Zeit ersparen, weil man nicht alle Threads einzeln nach Links durchsuchen müsste.
DANcing
Quadrantling

Music is my life.

Re: Soundcloud-Übersicht

UNREAD_POSTvon fonoTon » Mo 23. Sep 2013, 14:40

Hallo DANcing,
also eine soundcloudauflistung gibt es nicht und müsste man glaub ich auch per Hand aufstellen.
Was ganz gut funktioniert ist die suchfunktion um eine Auflistung der soundcloudlinks zu bekommen. Also in den Mainthread, z.b. DjSets oder Mp3-Blog und dann nach "soundcloud" suchen.
fonoTon
Ton² Team

Re: Soundcloud-Übersicht

UNREAD_POSTvon DANcing » Mi 2. Okt 2013, 08:37

Klar, danke. An die Suchfunktion habe ich überhaupt nicht gedacht. Manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf. :)
DANcing
Quadrantling

Music is my life.

Zurück zu Off-Topic