HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

event idee

Alles was ihr von uns und wir von euch wissen wollen

event idee

UNREAD_POSTvon schui » Fr 12. Feb 2010, 00:32

schon mal von Headis gehört? Headis ist Kopfballtischtennis. http://headis.de/
Ich hab die Jungs auf der ISPO kennengelernt, wobei einer der Headis Gründer aus Schweinfurt kommt. Als ich das mal in live gesehen habe und auch mal selbst testen konnte, dachte ich mir, dass Headis eine geniale Erweiterungen für den nächsten Tonquadrat Open Air Event wäre. Wenn man da auf'm Schillerplatz in Schweinfurt zu gepflegter elektronischer Musik diese neue Sportart begutachten könnte, würde dass sicher noch ein paar Medien zum Event locken.
War mal so ne Idee.
Benutzeravatar
schui
Quader
 
Beiträge: 178
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:51

Re: event idee

UNREAD_POSTvon maak » Fr 12. Feb 2010, 09:56

wär auch was für'n Breakball 2010 evtl... :geek:
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: event idee

UNREAD_POSTvon schui » Fr 12. Feb 2010, 12:49

genau, da dran hab ich gedacht. mir ist nur der name nicht mehr eingefallen. :roll:
Benutzeravatar
schui
Quader
 
Beiträge: 178
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:51

Re: event idee

UNREAD_POSTvon fonoTon » So 14. Feb 2010, 12:32

wär schon ne witzige idee fürs breakball - da das nächste eventuelle mögliche breakball ein "Minispiel Wettbewerb" werden sollte. Wenn der Gründer von headis auch noch aus Schweinfurt kommt ist das ja mal sehr passend.

Da kann man hier unter "event idee" gleich mal nach mehreren "Minispielen" fragen für ein eventuelles Breakball. Wenn hier genug zusammen kommt, dann könnt ma so was mal in Betracht ziehen für den Sommer.

Vorschläge:
- 4 Player Rennen an ferngesteuerten Fahrzeugen
- Off-Road Minigolf
- Tischtennis
- Tennis
- headis
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: event idee

UNREAD_POSTvon maak » So 14. Feb 2010, 23:44

- frisbee zielwerfen
- crocket
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: event idee

UNREAD_POSTvon schui » Mo 15. Feb 2010, 02:17

Echt geil ist Cornhole http://en.wikipedia.org/wiki/Cornhole. Das Spiel ist sehr schnell gelernt und auch nicht schwierig zum selberbauen. Dann macht es richtig viel Spaß, besonders an warmen Sommertagen.
Benutzeravatar
schui
Quader
 
Beiträge: 178
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:51

Re: event idee

UNREAD_POSTvon Simon » Mo 15. Feb 2010, 16:35

crocket

Absolutes muss.
Simon
Ton² Team
 
Beiträge: 751
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:47

Re: event idee

UNREAD_POSTvon schui » So 21. Feb 2010, 21:25

Simon hat geschrieben:crocket

Absolutes muss.


dann aber auch nur in Knickerbocker Hosen!!
Benutzeravatar
schui
Quader
 
Beiträge: 178
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:51

Re: event idee

UNREAD_POSTvon mülli » Mo 22. Feb 2010, 20:07

x-treme croquet! das kann man überall spielen, nich nur auf Gras mit
Knickerbocker Hosen
:D
Benutzeravatar
mülli
Ton² Team
 
Beiträge: 749
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:51

Re: event idee

UNREAD_POSTvon Ba55e » Di 23. Feb 2010, 01:35

Ja mann extreme crocket. Dicker shit muss sein! :B
Benutzeravatar
Ba55e
Ton² Team
 
Beiträge: 546
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:47
Der Friede sei mit Euch!!

Re: event idee

UNREAD_POSTvon fonoTon » Mi 24. Feb 2010, 16:35

haha da kommt ja schon was zusammen!!
Hab auch noch paar:

Extreme boule oder boccia
oder im kleinen wäre das ein EXTREME CROSSOVER MURMELSCHNIPSEN

haha das Breakball wird ein Stadtfestival mit einem Plan, auf dem die orte verzeichnet sind, wo die spiele stattfinden
:D
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: event idee

UNREAD_POSTvon mülli » Do 25. Feb 2010, 11:02

uh, das is nich schlecht! ein stadtfestival wo die spielstationen jeweils betreut werden und am besten jeweils noch dj auflegt!
Benutzeravatar
mülli
Ton² Team
 
Beiträge: 749
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:51


Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer