HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Nachtschatten

Alles was ihr von uns und wir von euch wissen wollen

Nachtschatten

UNREAD_POSTvon Fuzzl » So 14. Feb 2010, 08:37

moin,
welch eine ironie.... grade Ich war auf der party....eigtl zwar nur zum geldeintreiben aber letztendlich dann doch länger geblieben... musikmäßig kann ich nich wirklchi etwas sagen... bin immernoch der meinung das der gleiche takt von anfang bis ende lief.... aber gibt leut die mir da sicher wiedersprechen werden :).....
letztendlich bin ich doch etwas länger dort verweilt als geplant und mit den leuten geschmarrt.... muss aber zugeben von der lokation her wärs sicher mal ne anfrage wert das für ton² partys zu nutzen... zumindest für die lage hatte ich ein paar zweifel das es so "glatt" laufen würde.... aber is doch ganz gut isoliert so das man von außen wirklich keine musik hört und somit auch irgndwo ungestört ist.... dacht ich ehrlich gesagt auch nicht aber bin positiv überrascht :)
daher ... falls irgndwie mal für ne lokation gesucht wird.... fragt einfach mal dort an ....
somit wenigstens etwas ton² propaganda gemacht
achja vllt noch zu erwähnen... obwohl mein beitrag nich grad groß is bisher zu ton² hörte ich den ganzen abend eigtl nur positves was das ton² und alles was dazu gehört angeht :)
habt ihr gut aufgezogen das ganze bisher und ziehen viele den hut vor der bisherigen leistung :)
grüße
Fuzzl
Ton² Team
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 23:12
Wohnort: sw hbf zooo
Main : Ableton
Hardware: Access Virus, Mpk 25, Launchpad
VST´s: Access Virus TI + diverse andere vst´s

Musikrichtung : Experimental / DnB / Dubstep / IDM / Breakcore / Glitch ....

Re: Nachtschatten

UNREAD_POSTvon maak » So 14. Feb 2010, 23:46

wir ziehen den hut vor leuten wie dir mit deinem engagement!

danke für den locationtipp... könnte was sein für den re:create / re:mix wettbewerbs release
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: Nachtschatten

UNREAD_POSTvon Ba55e » Sa 20. Feb 2010, 11:29

Fussl!!

Du bist ein Pionier
Benutzeravatar
Ba55e
Ton² Team
 
Beiträge: 546
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:47
Der Friede sei mit Euch!!

Re: Nachtschatten

UNREAD_POSTvon maak » Sa 20. Feb 2010, 16:32

ich würd sagen wir feiern da unseren dritten geburtstag am 30.4. drin.... nach der Preisverleihung vom Remix Wettbewerb im KuK...

odr?
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: Nachtschatten

UNREAD_POSTvon fonoTon » So 21. Feb 2010, 14:04

welche location ist denn gemeint?
Level 8?
Wo ist das denn?
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: Nachtschatten

UNREAD_POSTvon fonoTon » So 21. Feb 2010, 14:14

ah am josef-krankenhaus

hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&client ... CAoQ8gEwAA

da könnte man auch gut vom kuk aus hinlaufen. und im kuk wärs cool, wenn einer auflegen könnte während der remix veranstaltung und danach noch kurz
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: Nachtschatten

UNREAD_POSTvon schui » Di 23. Feb 2010, 23:21

Ist das der Laden der oben wie ne Spielhölle aussieht und unten ne kleine Disco ist? Ich war da mal vor tausend jahren bei WTK. hatte den laden total vergessen.
Was geht'n da so? ist das jetzt ien reiner Afterhour Laden? Ich bin sooo aus Schweinfurt raus, klärt mich mal über den neuesten Underground auf!
Benutzeravatar
schui
Quader
 
Beiträge: 178
Registriert: So 24. Jan 2010, 23:51

Re: Nachtschatten

UNREAD_POSTvon Fuzzl » Mi 24. Feb 2010, 00:44

ja is genau das ding was du meintest ... dachte auch erst ich wär falsch als ich da reinlief aber dann irgndwie um die ecke in nen keller un da wars dann irgndwie... also hab da irgndwie n kollege der wieder einen kennt der einen kennt unsoweiter... und der meinte halt das die ab un an ne party machen aber hauptsächlich da irgndwie so afterhour machenw ollen wenn irgndwo etwas is .... ab un zu werden da wohl auch partys veranstaltet die dann auch schon abends beginnen aber wie das nun genau ablaufen soll weiß ich auch nich... wär zumindest ne idee da was drin zu machen obw letztendlich hinhaut is die andere frage :)
Fuzzl
Ton² Team
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 23:12
Wohnort: sw hbf zooo
Main : Ableton
Hardware: Access Virus, Mpk 25, Launchpad
VST´s: Access Virus TI + diverse andere vst´s

Musikrichtung : Experimental / DnB / Dubstep / IDM / Breakcore / Glitch ....


Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer