HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Tonquadrat auf Klangtherapie / Einklang

Alles was ihr von uns und wir von euch wissen wollen

Tonquadrat auf Klangtherapie / Einklang

UNREAD_POSTvon ZIM » Do 22. Mär 2012, 12:43

Moin zusammen!
Die Klangtherapie findet ja in diesem Jahr nur in kleinerem Rahmen statt, zumindest laut http://www.klangtherapie-festival.de

Allerdings ist dort auch zu lesen, dass ihr trotzdem am Start sein werdet.
Schon was geplant? Welche Styles wollt ihr dort präsentieren? Wo kann man sich ggf. bewerben?

Beste Grüße
der ZIM


P.S: Am Samstag ist Bassvergleich, http://www.zimssweatshop.com
ZIM
Quadrant
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:24

Re: Tonquadrat auf Klangtherapie / Einklang

UNREAD_POSTvon » Do 22. Mär 2012, 17:04

> Die Groove- und Tonquadrat Crew bleiben ein Teil unserer Festes. Dieses Jahr bietet der kleinere Rahmen des Pausenfestes jedoch keinen Raum für alle Facetten des Klangtherapie-Festivals.



dieses jahr sind wir leider nicht dabei!
Ton² Team
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:51
Liebst du noch oder LPBst du schon?

Re: Tonquadrat auf Klangtherapie / Einklang

UNREAD_POSTvon ZIM » So 25. Mär 2012, 23:17

Ah, so war das gemeint. Muss man erstmal verstehen. Schade, aber danke für die Info!
ZIM
Quadrant
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:24


Zurück zu Fragen, Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer