Seite 1 von 1

FR/SA 30./31.08.13 Tonquadrat & WTK @ Stadtfest Schweinfurt

UNREAD_POSTVerfasst: Di 13. Aug 2013, 20:30
von fonoTon
Platz der elektronischen Musik @ Schillerplatz - 30./31.08.13
14 - 24 Uhr

Tonquadrat & konzentriert tanzen präsentieren den Platz der Elektronischen Musik auf dem Stadtfest Schweinfurt am 30 und 31 August 2013.

Vor einem Jahr präsentierte sich die elektronische Musikszene auf dem „Platz der Klanghelden“ im Rat­ hausinnenhof und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dieses Jahr wurde eine nicht weniger imposante Location zur Kulisse für Musik und Tanz ausgewählt. Der Schillerplatz wird für ein Wochen­ ende zum Platz der elektronischen Musik.
Die Crews von Tonquadrat und WTK (konzentriert tanzen) aus Schweinfurt haben befreundete Künstler eingeladen um zusammen zu feiern und den Besuchern ihre Mu­ sik näher zu bringen. Die Styles reichen von Minimal über House, Techno, Elektro bis Dubstep und zeigen einmal mehr wie vielfältig und abwechslungsreich elektronische Musik doch sein kann.

Aktuelle Infos zur Veranstaltung auf Facebook:

Platz der elektronischen Musik
https://www.facebook.com/pages/PLATZ-DER-ELEKTRONISCHEN-MUSIK/503930559685336


Bild

Bild