Seite 1 von 1

Dein Set @ HonkyTonk 2014 - Bewerbung bis 28.06.14

UNREAD_POSTVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 23:08
von fonoTon
Bild

Bewerbung: DJ Set (Link) an djset@tonquadrat.de
Betreff: Newcomer@HonkyTonk

Du stehst auf elektronische Musik, bastelst schon lange an Sets und Beats bei dir im Keller oder auf deiner Yacht, und denkst du bist bereit deine Künste der Öffentlichkeit zu präsentieren?
Dann hast du hier die Gelegenheit!

Schicke uns dein DJ/Live-Set und du hast die Möglichkeit bei der Tonquadrat Veranstaltung am HonkyTonk Festival am 19.07.14 in Schweinfurt zu performen.

Schreib uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Newcomer@HonkyTonk" an djset@tonquadrat.de und verlinke uns einen Stream oder den Downloadlink. Wir hören uns alle Sets an und geben den Gewinner am 28.06.2014 bekannt.

Schreibt bitte noch dazu mit welchem Equipment du das Set produziert hast, ob Turntables oder CD-Player, Hardware oder Software ect.

Wir sind sehr gespannt auf euren Sound und wünschen viel Glück!

Möge der Bass mit euch sein!!!

Euer Tonquadrat


Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/871323319548029/

Re: Dein Set @ HonkyTonk 2014 - Bewerbung bis 28.06.14

UNREAD_POSTVerfasst: So 29. Jun 2014, 10:26
von fonoTon
Ladies and Gentlemen, wir verkünden den Gewinner des Contests!!
Da es solo viele gute Sets zur Auswahl gab, haben wir uns entschieden zwei von euch die Möglichkeit zu geben bei uns aufzulegen.

And the winners are......

EckoTronic und Viki Wookii!!!!
House/Techo (liveact) und Dubstep.

Wir freuen uns schon euch am 19 Juli live zu hören!!