Seite 1 von 1

Entscheidungsschlacht @ Suite Club Bayreuth

UNREAD_POSTVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 09:55
von maak
Dynamite Dirt Brothers
:electromashup & partybreaks:
(Coburg/Kronach)

00 Slicer

:fidgethouse & dubstep:
(Tonquadrat / Schweinfurt/Berlin)

Tom Kaey

:minimal & techno:
(freudenhaus43, Sperrgebeat / Bayreuth)

DJ DDT

:drum&bass:
(Nervous Breakdown / Bayreuth)

Bü-Ba$$e

:tropical bass:
(Tonquadrat / Schweinfurt)

Wir schreiben das Jahr zehn nach der Jahrtausendwende. Mehr als drei Äonen kämpft das Tonquadrat an der Seite von Rod dem Weltraumseifenmeister nun schon für eine kreative Sternenkonstellation und anspruchsvolle elektronische Musik. Am 19. Juni kommt es in Bayreuth zur ersten Entscheidungsschlacht im Suite Club, gegen Xandron das Mainstream-Ungeheuer. Dazu rekrutieren wir die besten Elektronauten der Region um mit viel Kladderadatsch, Bassbummpeng und Elektroschwupps dem üblen Xandron den Gar auszumachen! Ihr könnt dabei sein und mit euren Tanzbeinen tapfer an unserer Seite mitkämpfen… bis zum umfallen… es wäre uns eine große Ehre!

Datum: Samstag 19. Juni
Location: Suite Club Bayreuth

Bild
Bild

Gewinnspiel gibts hier: http://www.ton2.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=683

Re: Entscheidungsschlacht @ Suite Club Bayreuth

UNREAD_POSTVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:11
von ddt
freu mich scho auf heut abend,
wird bestimmt lustig ;-)

bis dann

Re: Entscheidungsschlacht @ Suite Club Bayreuth

UNREAD_POSTVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 10:37
von Rene24
Das war echt ein tolles Ereignis und hat richtig viel Spass gemacht :)
freewarenetz.de

Re: Entscheidungsschlacht @ Suite Club Bayreuth

UNREAD_POSTVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 21:32
von fonoTon
hehe wie geil nach einem Jahr so nen comment :win: :win:

Re: Entscheidungsschlacht @ Suite Club Bayreuth

UNREAD_POSTVerfasst: Do 19. Mai 2011, 09:16
von lopho
ich glaub das is spam - siehe signatur (hab den link geändert :) unscheinbare signatur spammer, tz tz tz