HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

HonkyTonk 17.07.2010: Tonquadrat vs Zementrum

Unsere Events für Euch

HonkyTonk 17.07.2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon maak » Fr 9. Jul 2010, 08:55

In der Nacht des Honky Tonks, am 17. Juli 2010, droht unserer fränkischen Heimat eine Apokalypse. Niemand hat uns gewarnt. Die Behörden schweigen. Das Tonquadrat nicht:

„An diesem Tag – dem Tag der der interstellaren Mondphase, werden alle kosmischen Mainstream-Strahlen, mit Hilfe einer gigantischen Apparatur in einem triagonalen Tetraeder gebündelt… und Schweinfurt ist das Ziel der geballten Strahlen“, vermeldet die Tonquadrat Hauptzentrale.

Ziel der Angreifer: Den Mainstream mit aller Macht in die Region einzulasern!

Das Tonquadrat kann und will das nicht zulassen und ruft desshalb zum bedingungslosen Kampf auf! Das Zementrum wird dabei die Basis für eine Gegenbewegung der fränkischen Weltbevölkerung. Quadratische Bässe, knarzende Töne und elektronische Tanzmusik aller Couleur – gegen das gleißende, gleichströmige Fegefeuer aus dem Weltall.

Um der Gefahr Herr zu werden brauchen wir motivierte Tanzgranaten und Hüpfemariechen. Kanonenfutter für stampfende Bässe. Wir wollen Euch verheizen im Gewitter heftigster Beat-Attacken. Die Mission ist klar. Wir rekrutieren jung und alt. Schließt die Reihen – proud stepping Soldiers! ...für eine vielfältige Region abseits des Mainstreams...

We want you! Spread the news!

Honky Tonk,
17.Juli 2010
23. Uhr
Zementrum
Tonquadrat, Abteilung KOSsMOSs

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 9&t=h&z=17

:D
Bild
Bild

Lineup:
Yazzu de Osaka (WÜ)
DJ Flyout (CO)
maak (SW)
Bü (SW)
DJ Silence (SW)
freakbox (WÜ)

The finest in electronic mu-sick in the Region... :lol:

Zum Thema Eintritt: Wie schon im letzten Jahr gibt es das sogenannte Szeneticket, mit dem ihr neben der Tonquadrat Location auch in andere Szenige Locations reinkommt. Guckt ihr hier: http://www.honky-tonk.de/schweinfurt/fe ... m_festival ohne Bändchen kommt man nicht rein. Mit normalem Bändchen kommt man natürlich auch rein.
Zuletzt geändert von lopho am Fr 16. Jul 2010, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: linkung+animation+lineup
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Sickboy » Fr 9. Jul 2010, 11:50

Knarf,knarf!!!! Bin scho ganz uffgedreht,des wird bestimmt ma wieda die totale Soundexplosion :dance: !!!!!!!!!
Sickboy
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:30

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon maak » Fr 9. Jul 2010, 16:06

hihihihi :) und wir erst!
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Armish » Fr 9. Jul 2010, 16:56

Ich habs mir gewünscht und gehofft das ihr da Stellung bezieht, aber es für unmöglich gehalten!!!
was ihr da wieder möglich geMAAKt habt finde ich unglaublich! (unglaublich geil ;-) )

ich freu mich rießig auf euch :arrow: :ton2:

Multiplizierte Grüße
Armish
Armish
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 16:21

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon maak » Fr 9. Jul 2010, 18:08

:) solche Kommentare hört man doch gern! Grad an so nem heissen Tag wo einen die Orga noch um den Verstand bringt....

Womit wir gleich beim Thema wären: Es gibt Freibändchen aka wir brauchen Aufbauhelfer!

Wann und was?

Am Mittwoch: Putztag! Da da ne schöne Schicht feinstaub auf der Etage liegt brauchen wir ne Putzkolonne, die mit eigenem Putzeimer und Schrubber anrückt und uns beim Wischen hilft

Am Donnerstag: Bauzaun und Deko Aufbau

Wer an beiden Tagen mit am Start ist, bekommt (immerhin) ein Gratisbändchen und kann ein Teil dieser legendären Party werden. Wer nur einen Tag kommen kann is auch cool, da kömmer aber noch nix wegen Bändchen versprechen. Bewerbungen bitte hier rein und wann es euch am besten passt... Dann mach mer nen Zeitpunkt aus.

Schaunmermal wie sehr ihr das Mainstream Ungeheuer wirklich bekämpfen wollt :dance:

ern merci vom maak
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Düst » Fr 9. Jul 2010, 18:16

Ich biete meine Kräfte an...bin bis dahin auch wieder voll einsatzfähig. Also nix behindertengerecht und so :D
FREU!!!!! :boogie:
Mittwoch geht wohl noch nicht, da bekomm ich die Schiene raus, aber Donnerstag ab ca 16Uhr
Freitag hätte ich ab 13 Uhr schon Zeit....wenn da noch was zu tun gibt.........
Benutzeravatar
Düst
Quadrant
 
Beiträge: 29
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:16
Wohnort: Schweinfurt

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Armish » Fr 9. Jul 2010, 18:22

Würde mich da auch gern Beteiligen. Kann an beiden Tagen.

kontakt unter: null eins 60 neun null 6drei 52 sieben vier
Armish
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 16:21

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon fonoTon » So 11. Jul 2010, 18:11

:ton2: Tonquadrat vs Zementrum

Tanz dich frei!
Zuletzt geändert von fonoTon am Mo 12. Jul 2010, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Sickboy » So 11. Jul 2010, 20:20

Bin auf jeden auch helfertechnisch am Start,hab ma extra Urlaub gnommen!!! Also sagts mer nur bscheit!!! Tel.nulleinssiebensechssiebensiebensechsnullviereinsfünfsieben!!!! Bis denn... :dance:
Sickboy
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:30

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon maak » Mo 12. Jul 2010, 19:53

hehe, yer... ihr seid die gggeilsten, danke für eure tatkraft.. nur so kann der event was werden!

morgen geb ich euch bescheid wegen aufbau... aber richtet euch mal auf Donnerstag um 15:30 und Freitag 15:00 Uhr ein.

4 Stunden Arbeit ergibt ein Bändchen aller vorraussicht nach... hab ich mir mal so überlegt. :-) die könnt ihr beliebig runterreissen. am Donnerstag bitte putzeimer, schrubber und besen mitbringen... alles was ihr habt.

beste grüße an die besten,

maak
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Sickboy » Mo 12. Jul 2010, 21:38

Na dann blasen wir mal den Staub aus dem Bunker,bevor WIR am Samstag daß Fundament zum ZITTERN bringen!!!! :boogie:
Sickboy
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 11:30

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon fonoTon » Di 13. Jul 2010, 01:21

haha super kommentar!!! :win: :boogie:
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Freakbox » Di 13. Jul 2010, 17:45

Sers Boys & Girls,

3 Punkte hier von mir:

1. Hammer Flyer
2. Hammer Location
3. Hammer wirds !!!!!!!!!!!!!!!! :boogie: :boogie: :boogie:

Bin schon riesig gespannt wies bei euch so abgeht.
Wird sicher ein Mega Fest. Würd ja auch gern beim Aufbau mithelfen,
aber ich wohn einfach zu weit weg.

Aber eins versprech ich euch.
Ich kämpfe auf jedenfall an eurer Seite gegen die "Mainstream Invasion".

Auf das wir sie für immer verbannen, vernichten, ausradieren,..... :dance:
so dass sie nie zurückkehren wird und wir für immer von ihr verschont bleiben. :love:
Benutzeravatar
Freakbox
Quadrant
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 14:30
Wohnort: Würzburger Gegend

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon fonoTon » Di 13. Jul 2010, 22:15

hey freakbox - thx für die flyer props - die party wird definitv hammer!
man sieht sich dort
greetz
chris :P
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon maak » Mi 14. Jul 2010, 10:34

Arbeitsszeiten für Bändchen sind:

Donnerstag: 15:00 - 20:00 Uhr
Bitte Wischeimer/Besen/Lappen/Mopp mitbringen!

Freitag: 15:00 - 20:00 Uhr

es sollte jeden Tag genug zu tun geben... packen wir es an! Ihr könnt euch eure 4 Stunden Schicht auch über die 2 Tage aufteilen. Fragen an maak@tonquadrat.de

Danke schonmal an alle die kommen - ohne euch wär des alles nich möglich! :P
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon jazzu » Mi 14. Jul 2010, 16:22

Hey hey!!!

Ich freu mich schon drauf!!!
Bin ja zum erstenmal im SW..;-)

Ich hoff, dass alle schon früh anfangen richtig Gas zu geben, bin ja schon um 0Uhr dran..:-)
Also wir sehn uns am Samstag, vielen Dank schonmal an die Jungs für die Organisation, Booking und so..!!!

Liebe Grüße, jazzu

P.S. Auf Lineup ist übrigens mein Name falsch geschrieben.. Aufm Flyer ist aber richtig! ;-)
jazzu
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 15:44
Wohnort: Würzburg

Re: HonkyTonk 2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Düst » Do 15. Jul 2010, 06:33

:roll: ja das ist das "de" in der mitte...irgendwie,glaub ich scheint das den namens-schreiber leicht zu verwirren :boogie: . Hab das Problem schon mein ganzes Leben, ohne mist... "dettererera, herera de ,dehafre" gabs alles schon :)

naja Haupsach aufm flyer passts...



Freu mich a schon guad aufn samstag nei.... :boogie: ..bis dann

tschüüüüs
die Düse
Benutzeravatar
Düst
Quadrant
 
Beiträge: 29
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:16
Wohnort: Schweinfurt

Re: HonkyTonk 17.07.2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Freakbox » So 18. Jul 2010, 13:23

Na ihr Tonquadranten, wie lang gings denn heut Morgen noch?
Bin ja leider schon um 5 Uhr gegangen. Wäre aber gerne noch geblieben. Freundin wollte halt nicht mehr :no: :no:

Ich fand den Abend richtig NICE.
Mörder Anlage, Coole Leute und drückende Beats. :zombie: Genau so mag ichs :win:

:boogie: :boogie: Umz umz umz umz umz ..... :boogie: :boogie:

Noch mal ein fettes Danke dafür, dass ich diesen Abend musikalisch mitgestalten durfte. War ne runde Sache
und echt Mega funny :love: :love: :love:

Jetzt ist die Vorfreude für die Klangtherapie gleich noch größer.

Greetz
Benutzeravatar
Freakbox
Quadrant
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 14:30
Wohnort: Würzburger Gegend

Re: HonkyTonk 17.07.2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon fonoTon » So 18. Jul 2010, 18:54

die party ging schon noch - wenn auch später im kleinen kreis - 5 stunden länger.
Dickes Lob an dich - hast die menge jubeln lassen.
Hat spass gemacht
bis zur klangtherapie
c ya
chris

ps: halte demnächst mal ausschau wegen mitfahrgelegenheiten nach Plankenfels (KT) hier im Forum - es wird bereits eingerichtet :B
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: HonkyTonk 17.07.2010: Tonquadrat vs Zementrum

UNREAD_POSTvon Freakbox » So 18. Jul 2010, 19:26

Ja, hat schon übelst gepasst.

Wär ich ohne Freundin gekommen, wär ich auf jeden auch noch länger geblieben.
Hab das Set von mir auch aufgenommen, werd das demnächst mal hochladen.

Ich hoff das Mittags auf der Klangtherapie auch noch paar Leute fit sind.
Will da scho weng härter aufleg. Des gibt übelst des Gstampf :zombie:
Benutzeravatar
Freakbox
Quadrant
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 14:30
Wohnort: Würzburger Gegend

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen: Tonquadrat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer