HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Minimal∣ Connected Mindz · Moonlight

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Minimal∣ Connected Mindz · Moonlight

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
1
33%
7 Punkte
1
33%
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Minimal∣ Connected Mindz · Moonlight

UNREAD_POSTvon Connected Mindz » Mi 3. Feb 2010, 00:43

Track: Moonlight
Artist: Connected Mindz
Genre: Minimal

Kommentar:
Nach einer langen Phase der Verstaubung in den tiefsten Kämmern unserer Festplatte haben wir uns endlich dazu durchgerungen das Grundgerüst des Tracks aufzuarbeiten und mussten dabei feststellen, dass wir mit der Abmischung damals ein glückliches Händchen hatten. Die Abmischung heute ist fast noch die gleiche, nur das Arrangement hat sich sehr stark weiter entwickelt.
"Moonlight" ist der perfekte Name für den Track, weil man eigentlich sofort weis, worum es geht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und chillen!! oder auch abgehen :)
Benutzeravatar
Connected Mindz
Quadrant
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 00:23

Re: ∣Minimal∣ Connected Mindz · Moonlight

UNREAD_POSTvon honeo » Mi 3. Feb 2010, 11:54

so, nicht ganz mein fall :D, daher lass ich mal eine bewertung weg. finde die drums etwas zu "lasch" die kick dürfte mehr durchsetzung haben und die snare dürfte auch einen präsenteren punch haben(besonders die snare), auch wenn es chillig klingen soll! ich würd die sogar einfach erstmal etwas lauter machen. ansonsten klingt der mix ganz gut
Benutzeravatar
honeo
Quadrant
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:37
Wohnort: Würzburg/Frankfurt
- may the apes be with you -

Ableton Live 7.18
Vsts ohne Ende(Freeware)
NI Audio 8 DJ
Yamaha HS80m
Akai MPD24
Edirol PCR-M50

Re: ∣Minimal∣ Connected Mindz · Moonlight

UNREAD_POSTvon psicolor » Do 4. Feb 2010, 00:09

Nicht schlecht! Ich staune darüber, wie abwechslungsreich das ganze klingt, obwohl es doch immer das gleiche ist. Echt gutes Arrangement!
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣Minimal∣ Connected Mindz · Moonlight

UNREAD_POSTvon Ba55e » So 7. Feb 2010, 23:39

Puh... des Lied killt mich da wartet man drei minuten auf irgendwas... plötzlich fängt man sogar an auf die knie zu fallen und darum zu bitten das was passiert aber es kommt nix...

sorry nicht mein fall...
Zum produzieren kann ich nicht viel sagen, ich kann nur sagen dass mich das Lied beunruhigt.
Love Peace an Hormony :P
Benutzeravatar
Ba55e
Ton² Team
 
Beiträge: 546
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:47
Der Friede sei mit Euch!!


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer