HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
2
40%
8 Punkte
2
40%
7 Punkte
1
20%
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

UNREAD_POSTvon Zmoke » Mo 11. Apr 2011, 22:44

Track: Ghostship
Artist: Zmoke
Genre: Dubstep

Kommentar:
jo habs jetzt endlcih mal geschafft das Ding mehr oder weniger fertigzukriegen. Hab schon länger daran rumgebastelt.

Der Track ist zwar ziemlich düster soll aber dennoch tanzbar sein. Auf meinen Boxen klingt das Mischverhältnis MEINER Meinung recht in Ordnung aber das kann bei guten Monitoringboxen (die ich leider nicht habe) schon ganz anders sein :B

Also hörts euch an und gebt bitte ungehemmt euren Senf dazu. Viel Spass beim anhören.
Benutzeravatar
Zmoke
Ton² Team
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:20
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Re: ∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

UNREAD_POSTvon fonoTon » Di 12. Apr 2011, 09:00

Jo fetter track. oh ja das brodelt aus den tiefen! Finde die jungle drums sehr geil mit dubstep - auf jeden tanzbar.
Schöne Zwischenteile die de da eingebaut hast.
Das ist alles so düster nur der Bass"string" den du benutzt (der attacked bass) is net ganz so deep, wenn der sich so aufzieht, kommt bissl schwach, also z.b. bei minute 5
Aber schönes ding - 8
Benutzeravatar
fonoTon
Ton² Team
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:34

Re: ∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

UNREAD_POSTvon lopho » Do 14. Apr 2011, 15:12

nice, schöne drumsounds, vorallem der geschnibblete loop hat ne, zwar dumpfe, aber angenehm klingenden sound.
atmosphäre gefällt mir auch gut, schöne flächen eingebunden.

womit ich mich weniger anfreunden kann sind die bässe. also allgemein ist mir zu viel bass in den mittleren/hohen tiefen, also blockiert ein wenig vom rest, wär vielleicht ganz gut mal die frequenzen von bass und kick abzustimmen, die sind noch n bisschen entgegengesetzt.

sonst, gefällts mir sehr.
Benutzeravatar
lopho
Administrator
 
Beiträge: 728
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 15:44
Wohnort: Schweinfurt
========

Re: ∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

UNREAD_POSTvon Zmoke » Fr 15. Apr 2011, 12:55

hey danke erst mal für die Kritik Leute...

@fonoton: Ich weiß genau was du meinst, weil am Anfang klang der attacked Bass eigentlich immer ziemlich fett, nur wenn dann die andeen Flächen dazu kommen verliert der sich und klingt an manchen Stellen fasz schon lustlos, Ich schau mal das ich dem mehr Power geben kann :dance:

@lopho: cool das der amen dir gefällt,ja da hab ich dran rumgeschnippelt bis ich blöd wurde aber ich versuch den nochmal zu variieren.
Das mit dem Bass versteh ich leider nicht ganz so :roll: weil frequenztechnisch ist da auf jeden Fall ein Subbass die ganze Zeit mit drin und der schwappt dann immer mal wieder in den Midrange Bereich. Du meinst wahrscheinlich nicht dass die BassFrequenz die Kicks schluckt, sondern dass die auf nem ungefähr gleichen Frequenzbereich liegen sollten, die Frage ist nur wie weil wie gesagt der Bass wandert ja in den Frequenzen.

Erklärs mir bitte... :B
Benutzeravatar
Zmoke
Ton² Team
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:20
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Re: ∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

UNREAD_POSTvon doucheking » Do 28. Jul 2011, 08:30

yiiihaw!schönes ding,mit dem breakbeat dazwischen:geile scheiße :boogie:
gut manchmal geht der attack bass tatsächlich etwas unter gegenüber den flächen.holzhammer methode wäre hier einfach die flächen kurz aussetzen zu lassen (reversed cymbal o white noise crescendo davor:alle denken es is absicht :win: ) um den anderen bass mehr in den vordergrund zu rücken.
allerdings heißt des ding ja ghostship u ich fühl mich beim hören absolut genau auf so eins versetzt!propspropsprops
nicht zu vergleichen mit meinem hölzernen 16bit geballer... :zombie:
doucheking
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:51

Re: ∣Dubstep∣ Zmoke · Ghostship

UNREAD_POSTvon Zmoke » Mo 15. Aug 2011, 02:14

Danke für die Props, falls du die fertige Version hören willst dann schau mal hier: http://soundcloud.com/zmoke/zmoke-ghostship
Benutzeravatar
Zmoke
Ton² Team
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:20
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer