HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Dubstep∣ Psicolor · All Aliens Smile

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Dubstep∣ Psicolor · All Aliens Smile

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
0
Keine Stimmen
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Dubstep∣ Psicolor · All Aliens Smile

UNREAD_POSTvon psicolor » Mi 31. Aug 2011, 14:26

Track: All Aliens Smile
Artist: Psicolor
Genre: Dubstep

Kommentar:
Mein alter Freund Microsoft Sam war heute zu Besuch und hat eine außergewöhnliche Songidee mitgebracht:
Download: All Aliens Smile
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣Dubstep∣ Psicolor · All Aliens Smile

UNREAD_POSTvon doucheking » Do 1. Sep 2011, 08:23

hm,also n talentierter musiker bist du mit sicherheit...aber irgendwie is' es schwierig für mich persönlich einen zugang zu deiner musik zu finden.
rein fachlich absolut respekt,auch für die attitüde alles "per hand" zu machen.
trotzdem klingt's in meinen ohren,auch nach mehrmaligem hören wie fahrstuhlmusik.
also catchy ist auf jeden fall was anderes.und "desmond dekker was an alien"?
I just don't get it.
ist aber ja alles geschmackssache und nochmal echt respekt für die piano skills!
keep on keeping on!
doucheking
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:51

Re: ∣Dubstep∣ Psicolor · All Aliens Smile

UNREAD_POSTvon psicolor » Do 1. Sep 2011, 08:59

Bissi Schade darf ich es ja finden, wenn du meine Werke nicht zum Abspritzen geil findest, aber ein Drama is es auch nicht: Musik is Geschmacksache (ob jemand nen schreienden Affen oder 4-to-the-floor mit klickzirpbums catchy findet auch) und meine Musik is n Nischenprodukt - für Nischenhörer :-)

Vielen Dank für die erhebenden Worte - trotz Nichtgefallens!

Jo, Microsoft Sam war gestern absolut davon überzeugt, dass neben Bob Marly und Peter Tosh auch Desmond Dekker und Max Romeo Aliens waren. Mich darfst du da nicht fragen, was der Scheiss soll, hab damit nix zu tun, den Mist hat sich Sam ausgedacht. Ich frag ihn aber nicht, Sam ist manchmal ziemlich eingebildet....

Achja, ehrlich gesagt hätte ich vor 10 Jahren auch keinen Zugang zu meiner Musik gefunden. Damals hatte ich nen ganz anderen Bezug zu elektronischer Musik als heute. Ich kannte normale Musik, die mit Herzblut und Musikern gemacht wird, und elektronische Musik, die mit Sequenzern, Drumcomputer und Experimentierlust im Studio zusammengeschraubt wird.
Dann bin ich über ein paar Fusion Alben gestolpert, die mir selbst nicht von Anfang an, sondern erst nach mehrwöchigem Hören richtig gefallen haben: "Light as a Feather" von Chick Corea, "Headhunters" und "Mr Hands" von Herbie Hancock, "Black Market" von Weather Report und noch weitere. Davor wusste ich nicht, dass man elektronische Musik auch mit den Attributen menschlich, emotional, ehrlich, natürlich und zärtlich verbinden kann.
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣Dubstep∣ Psicolor · All Aliens Smile

UNREAD_POSTvon doucheking » So 4. Sep 2011, 10:56

wären wir wieder bei geschmack.ich mag keine zärtliche musik. :D
schmarn des war jetzt polemisiert...wie gesagt denke ich auch,dass mir durch meine aktuell persönliche intention musik zu machen (tanzbar u gnadenlos clubkompatibel :B ) tatsächlich der zugang zu weicheren,experimentelleren sachen verstellt ist.
werde mich auf jeden fall mal mit den chick corea (warum zur hölle kenn ich das album nicht?! :no: ) und herbie hancock sachen beschäftigen und mal versuchen geduldig zu gemüte zu führen.klingt sehr interessant!
doucheking
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:51

Re: ∣Dubstep∣ Psicolor · All Aliens Smile

UNREAD_POSTvon psicolor » So 4. Sep 2011, 21:14

Zum Einstieg is Chick Corea vielleicht etwas zu unbequem, fang lieber mit "Headhunters" von Herbie Hancock an, dannach vieleicht noch "Secrets", auch von Herbie (eigentlich mein Lieblingsalbum mit den Lieblingssongs "Doin it" (01) und "Gentle Thoughts" (05)).
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer