HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Electro∣ Relative Rohnatur · Ich geh schonmal rein

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Electro∣ Relative Rohnatur · Ich geh schonmal rein

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
0
Keine Stimmen
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Electro∣ Relative Rohnatur · Ich geh schonmal rein

UNREAD_POSTvon ihgitt_bratwurst » Mo 10. Okt 2011, 15:15

Track: Ich geh schonmal rein
Artist: Relative Rohnatur
Genre: Electro

Kommentar:
Hier noch ein zweites Lied...ich bitte auch um Tips, besonders der Anfang und der Übergang zum Ende gefallen mir noch nicht. ich danke :)
ihgitt_bratwurst
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:02

Re: ∣Electro∣ Relative Rohnatur · Ich geh schonmal rein

UNREAD_POSTvon maak » Mi 12. Okt 2011, 21:31

"ich komm gleich nach"

schön deeper anfang, gefällt mir eigentlich ganz gut!

der erste übergang bringt einen weng ausm tanzen raus durch dieses timedelay was ausm Takt ist... ansonsten baut er gut spannung auf. hauptteil klingt weng zu schwammig,ich würd des hintergrund gekrache rausnehmen, des verschickt irgendwie...
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: ∣Electro∣ Relative Rohnatur · Ich geh schonmal rein

UNREAD_POSTvon ihgitt_bratwurst » Mo 17. Okt 2011, 19:56

vielen dank für deine antwort. schade dass dir das gekrache nicht gefällt, ich find eig. trägt das sehr die atmosphäre des gesamten tracks, aber vllt. sollte ich es auch einfach von anfang an drinnen lassen, dann fällt es nicht mehr so auf.
eigentlich versuch ich immer meine tracks nicht ganz so "rund" klingen zu lassen, aber dafür hab ichs wahrscheinlich nicht genug drauf um gezielt ecken und kanten rein zu bauen. letztenendlich klingt es für hörer wahrscheinlich nur nach zufall....
wie auch immer vielen dank für dein kommentar :)
ihgitt_bratwurst
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:02


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer