HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Funk∣ Psicolor · Nasty Nasty From Nasty Nasty

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Funk∣ Psicolor · Nasty Nasty From Nasty Nasty

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
0
Keine Stimmen
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Funk∣ Psicolor · Nasty Nasty From Nasty Nasty

UNREAD_POSTvon psicolor » Mi 12. Okt 2011, 15:39

Track: Nasty Nasty From Nasty Nasty
Artist: Psicolor
Genre: Funk

Kommentar:
Es gibt wieder Zuwachs in der Familie Nasty, nämlich
Sir Nasty Nasty From Nasty Nasty (the IVth)
8-)
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣Funk∣ Psicolor · Nasty Nasty From Nasty Nasty

UNREAD_POSTvon maak » Mi 12. Okt 2011, 21:21

gotta love this guitar in the beginning! schöön dreggerd... der erst synthie irritiert mich hingegen wieder - zu hell zu klar zu offen... würd sich aber prima für'n musikvideo eignen... ich sehe bunte regenbögenstraßen über den himmelflackern auf denen wackere figuren unbeirrt ihres weges schreiten...

jetzt das SOLO - fetzt!

sieht man dich auf unserm Kreativworkshop? (bitteeee! :-) hier der Link: viewtopic.php?f=12&t=1758
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: ∣Funk∣ Psicolor · Nasty Nasty From Nasty Nasty

UNREAD_POSTvon psicolor » Do 13. Okt 2011, 13:22

Der Gitarrensound am Anfang is mein komprimiertes und anschließend verzerrtes Rhodes.
Geil, den hellen Synthie am Anfang hab ich genau mit der Vorstellung gespielt, die du auch gesehen hast: Bunte, glitzernde Sternchen, die aufm Regenbogen tanzen.

Den Workshop fänd ich supergeil, wenn ichs schaff mir für den Tag n (großes) Auto zu organisieren und die Sache mit meinem Gewissen geklärt hab (is ja mitten im Semester) meld ich mich nochmal. Super Idee jedenfalls!
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer