HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣House∣ Jeena · Everybody Dance

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣House∣ Jeena · Everybody Dance

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
0
Keine Stimmen
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣House∣ Jeena · Everybody Dance

UNREAD_POSTvon Jeena » Fr 14. Okt 2011, 22:47

Track: Everybody Dance
Artist: Jeena
Genre: House
Link: http://jeenaparadies.net

Kommentar:
So, ich bin, so selten wie das auch passiert, endlich mal mit einem Trac so zufrieden dass ich mich hier weider Traue ihn vorzustellen. Er baut auf einem Sample der Disko-Gruppe Chic aus dem Lied "Everybody Dance". Ich habe hier versucht dieses French House hinzubekommen, die verwenden oft solche Samples und bauen darauf ihre Tracs auf.

Bin immer für Kritik offen, egal ob zum Arrangement, zur Technik (kompression, sampling, chopping, drums) oder zu einzelnen Sounds, etc.

/Jeena
Jeena
Quadrant
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2011, 03:04

Re: ∣House∣ Jeena · Everybody Dance

UNREAD_POSTvon psicolor » Mo 17. Okt 2011, 18:10

Der Mix is vielleicht ein bischen zu basslastig und bei dem Samle hört man anfang Timestretching-Artefakte.
Am Arrangement könnte nach meinem Geschmack ein wenig gebastelt werden. mMn bräuchte es noch einen Teil OHNE dieses Sample, damit man sich wieder drüber freuen kann.
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣House∣ Jeena · Everybody Dance

UNREAD_POSTvon Jeena » Mi 19. Okt 2011, 16:06

Hm an das stück ohne das Sample habe ich auch schon gedacht nur ist mir bisher noch nichts sinnvolles eingefallen dazu, ich bleib dran, danke!
Jeena
Quadrant
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2011, 03:04

Re: ∣House∣ Jeena · Everybody Dance

UNREAD_POSTvon psicolor » Fr 28. Okt 2011, 14:04

Nö, lass das Sample ruhig drin, is doch nett.

Aber das braucht ja nicht permanent zu kommen. Die Pausen machen die Musik
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer