HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Minimal∣ Jack Rabbit · the thing behind the noise

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Minimal∣ Jack Rabbit · the thing behind the noise

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
1
100%
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Minimal∣ Jack Rabbit · the thing behind the noise

UNREAD_POSTvon Jack Rabbit » Sa 19. Nov 2011, 22:00

Track: the thing behind the noise
Artist: Jack Rabbit
Genre: Minimal
Link: http://soundcloud.com/jack-rabbit

Kommentar:
aufgenommene spielereien mit dem mopho...

free dl auf soundcloud!

enjoi :)
Jack Rabbit
Quadrant
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 12:49

Re: ∣Minimal∣ Jack Rabbit · the thing behind the noise

UNREAD_POSTvon maak » Di 29. Nov 2011, 17:42

Korg Monotribe? ne... mopho?

ich mag den sound ansich auf jedenfall. haste an einem Stück live gespielt und aufgenommen?
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: ∣Minimal∣ Jack Rabbit · the thing behind the noise

UNREAD_POSTvon DJ Silence » Di 29. Nov 2011, 23:30

Sehr düster und minimal. Geil!

Düster find ich an sich fast immer gut, auch die dunkle Melodie hier ging mir sofort gut ins Ohr. Was mir unterwegs, hin zum Ende des Tracks, jedoch aufgefallen ist; Ich hätte den Track gerne an der einen oder anderen Stelle noch etwas treibender. Düster und treibend. Die helle Melodie gegen Ende des Tracks hingegen ist schon fast ein wenig zu schön, um nur am Ende zu kommen. Mir schweben da ein paar, alles in der Dunkelheit durchstreifende Lichter vor, in Form von der hellen Melodie, die einen akkustischen Kontrast bilden, wie das Bild eines Blitzes bei Nacht. Rar verstreut in den ersten fünf Minuten bzw. bis die Melodie dann zum Schluss kommt.

Dickes Ding!
Benutzeravatar
DJ Silence
Quadrant
 
Beiträge: 76
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:23

Re: ∣Minimal∣ Jack Rabbit · the thing behind the noise

UNREAD_POSTvon Jack Rabbit » Sa 3. Dez 2011, 08:26

heyhey!

danke! war egtl ne alte session die ich gefunden habe. kollege hat mir mal seinen dave smith mopho geliehen und da hab ich einfach n bisschen über die loops drüber geschrebbelt ;)
Jack Rabbit
Quadrant
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 12:49


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer