HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Electronica∣ Psychedelic Nightmares · Come To Me

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Electronica∣ Psychedelic Nightmares · Come To Me

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
0
Keine Stimmen
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Electronica∣ Psychedelic Nightmares · Come To Me

UNREAD_POSTvon SJR » Fr 25. Nov 2011, 21:26

Track: Come To Me
Artist: Psychedelic Nightmares
Genre: Electronica
Link: http://soundcloud.com/sebastian-j-richter/psychedelic-nightmares-come-to

Kommentar:
Sooooo...nach langem Dahinvegetieren im kreativen Nirwana gibts mal wieder was Neues aus Basti's Soundbastelstube...wobei 'neu' relativ ist, da es den Track schon mehr als 4J gibt. Jetzt aber endlich 'fertig', überarbeitet und neu abgemischt. Style: Undefinierbar - Ambient, Electronica, Downbeat, whatever.

Just relax and have fun! ;)
SJR
Quadrant
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 22:03

Re: ∣Electronica∣ Psychedelic Nightmares · Come To Me

UNREAD_POSTvon maak » Di 29. Nov 2011, 17:32

chööön tschillig!

Echt ungewöhnlich grade im Winter aktiv zu werden... aber noch ist's ja noch nich wirklich winterlich.

Schöner eigener Style ohne Genregrenzen, so Lob ich mir das... selbst eingesungen?
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: ∣Electronica∣ Psychedelic Nightmares · Come To Me

UNREAD_POSTvon psicolor » Di 6. Dez 2011, 12:57

Bin da mal ganz andrer Meinug als maak:
Meiner Meinung nach ist das absolut stilsichere Fahrstuhlmusik die sich deutlich von anderen Stilen abgrenzt.
Und im Winter drinnen Musik zu machen während man im Sommer auf der faulen Haut liegt finde ich auch absolut natürlich.

Aber wen juckt diese alberne Haarspalterei schon, hörn wir lieber der Musik zu als meinem Gesülze.
Mir gefällt der Track sehr gut!
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣Electronica∣ Psychedelic Nightmares · Come To Me

UNREAD_POSTvon SJR » Fr 6. Jan 2012, 23:01

Danke erstmal! Und ja, selbst gesungen...of course. ;)

Zur Winterthematik muss ich sagen...meine Kreativität lässt sich irgendwie in keinster Weise von Wetter und Jahreszeit beeinflussen. Hatte die letzte Woche mal wieder voll Bock auf Mukke machen (und Urlaub), aber hatte das genauso auch oft im Sommer - und auch ohne Urlaub. Machmal läufts manchmal nicht...letztendlich woscht, weil grad läufts wieder! :D
SJR
Quadrant
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 22:03


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer