HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Electro∣ theDoucheking · `°smoke°´

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Electro∣ theDoucheking · `°smoke°´

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
0
Keine Stimmen
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Electro∣ theDoucheking · `°smoke°´

UNREAD_POSTvon doucheking » Di 3. Jan 2012, 01:50

Track: `°smoke°´
Artist: theDoucheking
Genre: Electro

Kommentar:
:P
doucheking
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:51

Re: ∣Electro∣ theDoucheking · `°smoke°´

UNREAD_POSTvon psicolor » Mi 4. Jan 2012, 14:10

Was is denn das für ein Vocoder? Klingt extrem Anti-Vintage aber trotzdem extrem gut verständlich! Klasse!
An den Stellen wo nur Gesang ist, hört man hässliche Time-Stretching Artefakte, scheint irgendwie doch kein Vocoder zu sein. Aber was isses dann?

Den einen "Brett-Synthie" bei 1:33 wo auch der Gesang seinen Refrain singt finde ich - an dieser Stelle - unangenehm. Was weniger verzerrtes fänd ich da besser.
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣Electro∣ theDoucheking · `°smoke°´

UNREAD_POSTvon doucheking » Do 5. Jan 2012, 00:31

timestretching?da gibt's kein timestretching,ich hab den kram so gesungen wie er im song is.vielleicht doch der reason vocoder?der is nicht der beste u macht manchmal komische Sachen mit dem Gesang,ich weiß noch nicht wie er's macht,aber dem werd ich beine machen!^^thnx4feedback!
doucheking
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:51

Re: ∣Electro∣ theDoucheking · `°smoke°´

UNREAD_POSTvon psicolor » Sa 7. Jan 2012, 23:03

Vielleicht hat der Vocoder noch ne Autotune funktion (wär allerdings ziemlich sinnlos bei nem Vocoder), die dann die Artefakte produziert.
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer