HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣IDM∣ piquetero tunes · Reykjanesbær

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣IDM∣ piquetero tunes · Reykjanesbær

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
1
50%
7 Punkte
1
50%
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣IDM∣ piquetero tunes · Reykjanesbær

UNREAD_POSTvon piqueterotunes » Mi 19. Mai 2010, 23:58

Track: Reykjanesbær
Artist: piquetero tunes
Genre: IDM
Link: http://www.myspace.com/piqueterotunes

Kommentar:
hallo sorry fürs doppelposting, wollte nur nochmal ein älteres lied auf euch loslassen und fragen wies so gefällt..ich weiß am ende ein wenig übersteuert...schöne grüße patrick
Benutzeravatar
piqueterotunes
Quadrant
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 15:04
...musik ist akkustisches lsd.....

Re: ∣IDM∣ piquetero tunes · Reykjanesbær

UNREAD_POSTvon Jami FX » Mi 26. Mai 2010, 12:40

:win:

der song gefällt mir sehr, vor allem gegen ende hin baut er sich gut auf. Mich würde interessieren wie der Track auf nem 2 step beat klingen würde.
Jami FX
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 13:28

Re: ∣IDM∣ piquetero tunes · Reykjanesbær

UNREAD_POSTvon maak » Fr 28. Mai 2010, 22:36

schafft ne fiese athmosphäre mit den teilweise dissonanten klängen bis 2:10... aber macht den track intressant... jetzt wirds schön abwechslungsreich... mal sehn wie's weitergeht... vielleicht zu hippelig abwechslungsreich? lieber ma n längeren aufbau versuchen von zeit zu zeit. also grad auch wenns ma um nen release geht... da werden die dj's völlich kirre, wennse des auflegen wollen ;-)

ah... die rhodes sind nice bei 4:20

trotz der ganzen kritik echt nicer track
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer