HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

∣Ambient∣ Psicolor · Die Hörner der Galaxis

Postet eure selbst produzierten Tracks!

∣Ambient∣ Psicolor · Die Hörner der Galaxis

10 Punkte
0
Keine Stimmen
9 Punkte
1
50%
8 Punkte
1
50%
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2
 
Um abzustimmen musst du eingeloggt sein!

∣Ambient∣ Psicolor · Die Hörner der Galaxis

UNREAD_POSTvon psicolor » Di 2. Feb 2010, 15:38

Track: Die Hörner der Galaxis
Artist: Psicolor
Genre: Ambient
Link: http://www.psicolor.de

Kommentar:
Ein paar mächtige breite Analogsounds vom Raumschiff Moog Voyager.

Ja, vor 20 Jahren waren das die Klänge der Zukunft! Heute hat man sich zwar daran gewöhnt und so manch ein Hörer hat dank des Massenbombardements mit quantisierten Synthiesounds sogar schon die Schnauze voll davon, aber lebendige, organische und schwebende Analogsounds werden vermutlich nie ihren Reiz verlieren....
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: ∣Ambient∣ Psicolor · Die Hörner der Galaxis

UNREAD_POSTvon maak » Mi 3. Feb 2010, 01:48

alter... da wächst einiges heran bei dir! die letzten zwei tracks warn für mich ne ganze liga höher als die bisherigen tracks im alten blog! schön, das zu sehen/hören! ich finds geil wie die doch recht spielerische melodie über die düsteren flächen schippert und dabei doch alles verdammt harmonisch bleibt :win:
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: ∣Ambient∣ Psicolor · Die Hörner der Galaxis

UNREAD_POSTvon DJ Silence » Mi 3. Feb 2010, 15:52

Die Hörner der Galaxis klingt sehr düster und bedrohlich und das ist es auch!
Zumindest bis die Orgel einsetzt und dem Ganzen ne jazzige bis funkiege Stimmung verleiht, aber selbst da kommt die Bedrohlickeit der Atmosphere noch durch.

Starkes Stück! :lol:
Benutzeravatar
DJ Silence
Quadrant
 
Beiträge: 76
Registriert: So 31. Jan 2010, 21:23


Zurück zu MP3-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer