Header Home Artists MP3-Blog Guestbook Forum Shop

Info und Downloadpakete zum Remix Wettbewerb SUPERLOOP

Alles rund um den Remix-Wettbewerb vom Sampler#2

Info und Downloadpakete zum Remix Wettbewerb SUPERLOOP

Neuer Beitragvon lopho » Mo 22. Feb 2010, 01:25

Bild

Soderla, mit einiger Verzögerung [da wir grad den Arsch voll Arbeit haben (for you natürlich :D )] die offiziellen Gewinner des Main Mix Superloop Remix Wettbewerbs 2010:

1. maak's breakstep remix von DDT - nightshift
2. Elektro HagaH's remix von Honeo - 080409
3. Kallenga's Sechskantschraube Remix von Honeo - 080409
4.1. Anubis's remix von Stullenheimer - Untergrund Stulle
4.2. Denkino's remix von Maak Winter Visions
5. Myniemo's remix von Stullenheimer - Untergrund Stulle
6. Herman Budnovski's Der Frühling kommt wieder remix von Jazzistnevil - Crank
7. HF remix von Stullenheimer - Untergrund Stulle

Wir möchten nochmal betonen, dass die Auszählung extrem knapp war. Viele andere Tracks waren gaaaanz dicht dran!

Danke nochmal von offizieller Stelle für die rege Teilnahme an dem Projekt. Nur durch euch wurde die Premiere zum Welterfolg mit viel Emotionen! :win: :ton2:

Hier findet ihr allgemeine und spezielle Informationen rund um den Remix Wettbewerb.

Der MAIN:MIX SUPERLOOP Remix Wettbewerb soll euch Anreize geben, mit ein paar der heißesten Spuren des Tonquadrat Samplers #2, kreativ an den Start zu gehen und dicke Beats zu produzieren!

• Der Remix Wettbewerb dauert vom 26. Februar bis 4. April 2010 um 23:59:59 Uhr. Alle Tracks die danach eingesendet werden können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
  • Für jeden Remix dürfen jeweils nur Samples aus EINEM Remixpaket, also von einem Originaltrack verwendet werden! Dazu könnt ihr natürlich noch so viel von eurem shit dazumixen wie ihr wollt...
  • Alle Remixe müssen in den Upload Thread des MAIN:MIX SUPERLOOP Forums hochgeladen werden um teilnehmen zu können.
  • Man kann andere Tracks mit jeweils einer Stimme bewerten, nicht aber seinen eigenen.
  • Die 20 besten Tracks werden über das Voting der Community und der Tonquadrat Jury ausgewählt und kommen in die Endausscheidung.
  • Die Endausscheidung findet vorraussichtlich im Kino KUK in Schweinfurt statt. Hier können die Besucher am Abend dann live die zehn besten Tracks auswählen die Ihnen in einer kleinen Show präsentiert werden.
  • Die zehn beliebtesten Remixe werden als digital Release veröffentlicht, an dem ihr dann auch direkt monetär beteiligt werdet.
  • Die ersten vier Plätze unter den Remixen gewinnen Sachpreise (im Wert von 150€) und Einkaufsgutscheine von Thomann (im Gesamtwert von 250€)

Upload Thread
Diskussions Forum
lopho
Administrator

Re: Info und Downloadpakete zum Remix Wettbewerb SUPERLOOP

Neuer Beitragvon psicolor » Mi 3. Mär 2010, 18:54

Geil, Anfangs war ich etwas enttäuscht, da mich das meiste Material nicht so zum Schneiden einläd, aber dann hab ich den Tune von Kokoabeat entdeckt. Ich bin dabei!
Moog Voyager mit Slewrate- und Oscilock-Modifikation, Yamaha DX7 II-FD, V-Machine mit dem Mr Ray 22 und ORGANized trio, MFB Schlagzwerg, Moog MF-101 Lowpass Filter, Behringer Vintage Time Machine, MXR Phase 90, .....
psicolor

Neuer Beitragvon rax8000 » So 21. Mär 2010, 19:59

is ja alles toll, nur kann ich weder die trackplayer noch die downloads zum laufen bringen. funzt leider nicht bei mir. vielleicht kann jemand helfen... hab opera (V 10). ich kann draufklicken aber es passiert-nichts! würds mir schon gern reinziehen ums abzuchecken. schade... :twisted:
rax8000

Neuer Beitragvon lopho » Mo 22. Mär 2010, 00:16

sorry..... es hat ne verbindung zu nem laufwerk aufm server zerfickt...

sollte jetzt wieder gehen!

zieht euch das zeug :pac:
lopho
Administrator

Neuer Beitragvon rax8000 » Mo 22. Mär 2010, 07:29

achso,naja - passiert. jetzt funzt allit wieder. hab mich schon für nen track entschieden und gesaugt.
grüsse :boogie:
rax8000

MAIN:MIX SUPERLOOP Sponsoren:
Sponsoren Schuler und Eisner Messer Hoffritz Thomann

Zurück zu Remix Wettbewerb MAIN:MIX SUPERLOOP