Seite 1 von 1

Verkaufe PA-Equipment/M-Audio Xponent/Suche Roland GAIA/

UNREAD_POSTVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 18:32
von Antfodder
Hallihallo!

Ich brauche Platz (und vor Allem Geld :D) für Neues und möchte daher meine nur 4-5 mal live genutzte PA-Anlage verscherbeln. Ist alles in einem super Zustand, allerdings sind in den Rückwänden der Lautsprecher einige Bohrungen zur Anbringung an der Wand vorhanden. Die Anlage ist etwa 5 Jahre alt und wurde praktisch nur in der Wohnung genutzt. Es handelt sich um folgende Komponenten:
1 x TSA 1400:
http://www.thomann.de/de/the_tamp_tsa_1400.htm
2 x PA 252 Eco MKII
http://www.thomann.de/de/the_box_pa_252_eco_mkii.htm

Hätte gerne noch 350 Euro dafür. An dieser Stelle sei auch gesagt, dass ich die Anschaffung eines Roland GAIA anstrebe, falls den jemand rumstehen hat und zum studentenfreundlichen Preis abgeben möchte, nur her damit! :)

Edit: Außerdem habe ich hier noch eine M-Audio Torq Xponent rumstehen, die ich nicht mehr brauche, weil ein Kollege seine Turntables bei mir aufgestellt hat. Funktioniert auch noch einwandfrei. Neupreis waren damals 400 Euro, das gute Stück wird mittlerweile leider nicht mehr produziert, stellt in dem Preissegment aber einen Super Controller dar, den ich nur wärmstens empfehlen kann. 100 Euro VB :)

Kann natürlich alles vorher hier in Würzburg angeguckt werden! Fotos kann ich auch gern machen.