HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Boxenstative zu verkaufen

Biete deine Technik, Platten und sonstiges Gerümpel hier zum Verkauf an!

Boxenstative zu verkaufen

UNREAD_POSTvon Wozniak » Di 6. Jul 2010, 08:03

Hi zusammen.

Braucht jemand Boxenstative für Studio-/Abhörmonitore? Ich hätte da welche abzugeben ... Nachdem nichts draufsteht, sind das entweder K&M 26740 oder MILLENIUM BS-3000. Wahrscheinlich eher die Millenium-Teile.

Ich biete zwei stabile Stahl-Stative mit mit großflächigem, äußerst flachem Guss-Rundsockel, an. Super-stabil, höhenverstellbar etc.

- Rohrkombination höhenverstellbar mittels Klemmschraube und Sicherungssplint
- zum direkten Befestigen von Monitoren mit 3/8" Gewindeanschluss wie z.B. Genelec 1029 oder zum Einschrauben einer Aufnahmeplatte für Genelec 1030 bzw. für Monitore anderer Hersteller
- inklusive 4 Gewindespitzen und Gumminoppen
- Gewicht pro Stativ: 10,6 kg
- Höhe: 89,5 / 137 cm

Die Stative waren bei mir im Einsatz, dementsprechend sind sie natürlich gebraucht, aber sehr gut in Schuss (was soll da auch kaputt gehen?!). Die Platten haben bedingt durch die Boxen Gebrauchsspuren, aber da sollen ja die Boxen draufstehen - d.h.: wenn Boxen draufstehen, sieht man nichts mehr von den Gebrauchsspuren.

Die Stative sind wirklich praktisch - ich muss allerdings mein mein Studio (wie den Rest des Hauses) nach und nach optimieren (Familie!). Und dieser Optimierung fallen eben auch die Stative zum Opfer (die Boxen stehen jetzt wieder auf dem Tisch - dafür hängt unterm Dach jetzt 'ne Schaukel...).

Anschauen kann man die Dinger hier (Achtung: Ich verkaufe die Stative OHNE BOXEN [natürlich!]): http://www.wozniak.de/Boxenstative.html
(zwei Bilder)

In Natura anschauen ist in Gerolzhofen möglich. Ich kann die Teile aber auch gerne mal nach Schweinfurt bringen (täglich möglich) - oder nach Absprache auch mal in Würzburg.

Kostenpunkt: 90,- Euro für beide zusammen.

Kontakt: info@wozniak.de; fon 0171 - 4165261

Übrigens:
Ich hätte auch noch einige Quadratmeter Noppenschaum (akustischer Noppenschaumstoff) abzugeben ...
Wozniak
Quadrantling

Re: Boxenstative zu verkaufen

UNREAD_POSTvon fonoTon » Do 19. Aug 2010, 11:48

tach wozniak,

der thread boxenstative abzugeben wurd gelöscht - war ja der selbe...

Nur zur Nachfrage - hat sich jemand gefunden?
gruß
fono
fonoTon
Ton² Team

Re: Boxenstative zu verkaufen

UNREAD_POSTvon Wozniak » Sa 4. Sep 2010, 19:16

Äh, nö. Niemand gefunden. Stell's jetzt bei ebay ein...
Wozniak
Quadrantling

Zurück zu Flohmarkt