Seite 1 von 1

Honky Tonk Bewerbungsinformationen

UNREAD_POSTVerfasst: Di 12. Jun 2012, 09:49
von maak
An alle Elektroden und Anoden:

Das Tonquadrat ist auch in diesem Jahr auf dem Honky Tonk Festival 2012 in Schweinfurt mit einer eigenen Stage vertreten und bietet Euch heuer eine einmalige Gelegenheit eure musikalischen Talente zur Schau zu stellen!

Wir suchen LIVE-ACTS im Bereich ELEKTRONISCHE LIVE MUSIK! Bewerbt euch ab dem 12. Juni bis zum 25.Juni im Forum auf http://www.tonquadrat.de/forum/viewforum.php?f=62 für einen Auftritt auf dem Schweinfurter Honky Tonk am 07. JULI 2012.

Macht dazu ein eigenes Thema im "Honky Tonk Bewerbungsforum" auf und präsentiert euch mit eurem multimedialen Soundmaterial. Dann noch allen Freunden den Link zu eurem Bewerbungspost schicken und am Ende entscheidet die Commentanzahl eures Eintrages plus die Tonquadrat Jury, ob ihr am 7.7. die Tonquadrat Stage mit uns rockern dörft!

Viel Erfolg!

Denkbar ist alles von Ableton Live, über 4 Turntables bis zum Live-Drumset auf der Bühne!
Reine DJ-Sets bitte nicht einreichen - es sollte schon irgendwie einen besondereren Live Charakter haben... Danke!

:P :ton2: :D :win:

Bild

Re: Honky Tonk Bewerbungsinformationen

UNREAD_POSTVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 20:34
von piqueterotunes
hallo, ich wollte mal fragen wann die Gewinner bekannt gegeben werden....grüße patrique

Re: Honky Tonk Bewerbungsinformationen

UNREAD_POSTVerfasst: So 1. Jul 2012, 16:46
von fonoTon
alle die dabei sind haben eine pn bekommen.
wär super wenn ihr an die mail adresse schreiben könntet.

mit dabei sind:
curd
rileys kabinett
kaine shanz
triton
piquetero tunes

Wir danken euch allen und sehen uns auf dem Festival!!

Noch offizieller wird das morgen mit dem digitalen Flyer verkündet, sowie die Location.

Re: Honky Tonk Bewerbungsinformationen

UNREAD_POSTVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 18:25
von fonoTon


Bild