HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Bewerbung bleckburk

Bewerbung bleckburk

UNREAD_POSTvon bleckburk » Mi 13. Jun 2012, 10:57

Hallo,

ich bin Dj und Producer in Dresden, spiele zur Zeit mit zwei befreundeten Musikern gerne live sets und wir würden gern auch mal bei euch spielen. Die Truppe besteht aus einem Saxophonisten, einem Gitarristen und mir als Dj.

Einen ersten, nicht professionel angefertigten Mitschnitt findet ihr auf unserer homepage:

http://www.facebook.com/Bleckburk

es ist bei einem unserer letzten open airs entstanden, leider fanden die anrückenden Polizisten einen Grund die Veranstaltung zu sprengen, deshalb das etwas komische Ende...


viel Spaß beim hören!
bleckburk
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 10:49

Re: Bewerbung bleckburk

UNREAD_POSTvon bleckburk » Mi 13. Jun 2012, 22:02

oh, dank an oliver.

nicht das es einer nicht findet...
bleckburk
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 10:49


Zurück zu Honky Tonk Bewerbungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer