Seite 1 von 1

Hallö

UNREAD_POSTVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 15:17
von CurdWeiss
So jetzt bewerb ich mich auch ma mit meinem ersten Liveset... bin schon fleissig am Basteln ums noch mehr rauszupushen und will meine Röhren an der Korg so richtig durchheizen...

http://soundcloud.com/vault_21/curd-wei ... lt21-25-05


Ich zock mit Korg Esx, Kaoss Pad und Ableton gesteuert durch Apc40. Dazu hab ich jetzt noch nen Kollegen aus dem Ton² Workshop rangeholt der auch auf einem Korg Synthie + Drumpad und Drummaschine Sounds beisteuert. Sobald unser gemeinsames Liveset fertig ist laden wir den Link auch noch hoch... Also viel Spass beim reinhören :pac:

Re: Hallö

UNREAD_POSTVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 11:30
von maak
starkomat!

Re: Hallö

UNREAD_POSTVerfasst: Do 21. Jun 2012, 14:34
von dieluzie
hallo curd,

find ich ne super sache, dein erstes live set hat mir gut gefallen. ich geh fest davon aus, dass ihr die streng geheime location rockt :)
produziert ihr da extra sachen oder spielt ihr einfach drauf los? wen hast du denn noch dabei curd?

schönen gruß, lassts krachen
flo

ps: stylisches bild mark, sieht dir verdammt ähnlich hähä :)

Re: Hallö

UNREAD_POSTVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 14:12
von Besho1990
Klingt hammer geil!