HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Bewerbung Piquetero Tunes

Bewerbung Piquetero Tunes

UNREAD_POSTvon piqueterotunes » Mi 20. Jun 2012, 21:55

Hallo mein Name ist Patrique Piquetero und ich würde gerne bei eurer Honky Tonk als Live-Act auftreten.
Stilistisch bewege ich mich in Richtung Techno/Minimal/Elektronica.

Mein Set würde ungefähr 1 1/2 Stunden dauern.

Referenzen u.A.:Rakete Nürnberg,Desi Nürnberg,Morph Bamberg,Vault 21 Schweinfurt,Cube Club Schweinfurt,M-Bia Berlin,MAU Club Rostock,Klangtherapie Festival,Klanghaus Erlangen,E-werk Erlangen ,uvm...

Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Set posten, bis dahin gibt es mein bisheriges Live-Set als
Hörprobe:

http://soundcloud.com/patrique-piqueter ... ro-liveset


Einer meiner Tracks zusammen mit live-visuals von Herr von Schoder von Schallbild (herrschoder.de);

http://vimeo.com/36725788


Facebook Group:
http://www.facebook.com/pages/Piquetero ... 3110745178
Benutzeravatar
piqueterotunes
Quadrant
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 15:04
...musik ist akkustisches lsd.....

Re: Bewerbung Piquetero Tunes

UNREAD_POSTvon KAINE SHANZ » Mi 20. Jun 2012, 22:12

YEA PATRIK PQUETERO !
UND IM DOPPELPAKK MIT KAINE SHANS WIRD ES UM SO KRASSER :)))
KAINE SHANZ
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:02


Zurück zu Honky Tonk Bewerbungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer