HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

AndiG _ zu spät beworben und doch einfach mal gemacht

AndiG _ zu spät beworben und doch einfach mal gemacht

UNREAD_POSTvon aGLa » Mi 27. Jun 2012, 11:20

Grüßt euch und ein großes Lob an euch Tonquadratler,
jedoch ist SW etwas arg weit von SW entfernt um immer euren Feiern beiwohnen zu können.

Bewerbung:
dies Set, aufgenommen in Bayreuth zur "Nacht der schönen Künste"
Leider fehlt der Live-Obertongesang und das BodyPainting und das VHS-bewegtes Stilllebenvideo.
Stellt es euch einfach dazu vor! :?: + :idea: = :!:

HIER DER LINK zum Set:
http://soundcloud.com/aktionsgemeinschaft/ungeheuertesapokalypsoid


Im Moment wär ich allein mit Mikro-Live-Umgebungsgeräuschmanipulation (bzw. Spontangesang von Besuchern des HonkyTonk) und zwei Plattenspielern sowie Computer.

Doch vielleicht kommen noch Sänger/Erzähler hinzu, denn: Spontan geht die Welt zugrunde...

Beste Grüße
Andi/AglA
Benutzeravatar
aGLa
Quadrant
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Sep 2010, 11:09
Wohnort: Bayruth

Zurück zu Honky Tonk Bewerbungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer