jo, ich hab mir grad das Set "Pappenheimer - Sometimes A Memory Ain't Enough" angehört und bin erfreut das mal wieder jemand mit einem Techno-Hintergrund hören darf!!!
Das Set ist zwar kein Hardtechno aber die Trackauswahl hat auf jeden Fall meistens wenig mit House zu tun(auch wenn die BPMs manchmal dafür sprechen würden). Ich finds geil!! manchmal leichte trancige Einflüsse, sonst straight Techno(auch wenn nicht so hart)
Außerdem sind mal wieder Teile der ganz großen Klassiker verwendet worden!!!
Sehr schön: Techno, kalt, und kein Tech-House der sich nach Weichspüler Behandlung anhört(was leider seit Jahren der Standard ist)
Ausnahmen: der Track vor und Sky n Sand selber schaffen einen Break, der ein oder andere Happy-House Track und OHA der Track am Schluss erinnert mich an(wie haben sie sich damals genannt?) "masters of Trance". Naja aber ist ja nur eine kurze Anleihe(ich werd immer ganz nervös wenn ich sowas höre--da hab ich irgendwie ein Trauma-dabei mag ich viele verschiedene Trance Stile-nur bei dem werd ich kirre

)
auf jeden Fall: geil-endlich schließt mal jemand da an wo es plötzlich 98, 99, 00 aufgehört hat(wobei die Weiterentwicklung von damals bis heute, du ja auch schön in deinen härteren Tracks und Sets präsentierst)