HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

(minimal/techhouse/techno/dunkel und hell) schallweller set

Zeigt her eure Mixe, zeigt her eure Sets!

(minimal/techhouse/techno/dunkel und hell) schallweller set

UNREAD_POSTvon schallweller » Mi 7. Nov 2012, 15:15

jetz verlink ich hier mal nach nem jahr wieder was. vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
finden sich viele stile drin - von dunkelem techno zu fluffigem minimal/housigen sounds.
wenn ich jetz noch dubsteb und elektro mitunterbringen würde :) kommt zeit kommt rat.

setup: traktor s4 aka pvc wackelpotibomber bei dem immer irgendwas nicht oder kaputt geht oder knackst falls man nen monitor anschließt am laptop :waagh: , launchpad (mit selbstprogrammierter software für fx, combos, etc.) des nie kaputtgeht, akai mpk mini (für keykorrektur,etc)

ca. die hälfte sind netlabel tracks...danke an der stelle an alle die ihre mugge frei zur verfügung stellen. echte perlen gibts da. tracks von mir sind auch aufm soundcloud - meißt eher was zum hören als zum auflegen. konstruktive kritik eh klar ;)

grüße aus höchstadt

chris

http://soundcloud.com/schallweller/flexibel
schallweller
Quadrant
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 11:29

Zurück zu DJ Sets - Producer Sets

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer