HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Liveacts und DJ's gesucht!

Zeigt her eure Mixe, zeigt her eure Sets!

Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon maak » Mo 22. Mär 2010, 00:41

Hai Frickler und Frickleusen,

wir suchen für unsere kommenden Veranstaltungen dieses Jahr noch Frischfleisch für die Bühne die den Bass bedeutet.

Wolltet ihr schon immer mal nach einem Gig ein paar Groupies abschleppen, meterweise Kokainbahnen gesponsort bekommen und Hotelzimmer zerlegen?

Das alles bekommt ihr bei uns... NICHT!! ;-)

A-BÄR: Wir sind ja immer im Auftrag regionaler Künstlerförderung unterwegs und suchen tatsächlich noch neuen und kreativen Musikinput. Am liebsten natürlich live und handgeschraubt! DJ's mit viel Leidenschaft für die Musik sind natürlich auch immer gefragt. Wenn ihr also Bock habt die Menschen mit eurer Musik zum verträumten tanzen und ausrasten zu bringen, dann bewerbt euch jetzt!



Was ihr dafür tun müsst:
Postet ein ausgewähltes Set von euch im "DJ-Sets Forum" (auch die Live-Mixe da rein bitte). Schreibt bitte dazu, wo ihr schon überall gespielt habt (keine Angst, wenn da nur drinsteht "jeden zweiten Tag privat in meiner Gartenlaube", dann schmälert das eure Chancen bei uns was zu machen keineswegs! Wie gesagt, wir wollen fördern und nicht stagnieren...). Nachträglich bearbeitete DJ-Sets gilden ned! Obacht, wir haben Adler-Ohren und hören sowas raus! :D

Also, frickelt mal was ordentlich was zusammen und klatscht das dann auf den Präsentierteller... wir freuen uns auf neuen Input!

Sers!
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-



Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon ddt » Mo 22. Mär 2010, 08:56

trifft sich gut,

wir wollen eh was in die live-richtung starten.
meld mich nochmal, wenns spruchreuf wird... ;-)


grüße


ddt

p.s.: dj-sets habt ihr ja schon
ddt
Quader
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 01:24

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon Pat Benedetti » Mi 24. Mär 2010, 23:46

ja servus ..

da ich mich als :ton2: auch etwas engagieren will, würde ich mich zur Verfügung stellen. ;)
Sets habt ihr von mir auch schon geuppt bekommen. (Pat Benedetti - Power Hour und/ oder Minimal Hören, Maximal Abehen!)
Refenzen:
Suzie Wong/ SW Resident, W3/ SW, Stereo 117/ SW, Musicpark A2 / Bergkamen, Kollegstufenpartys, Beatabende/Cocktailpartys und diverse privat Party von Kommerz bis zu krankem Underground shit ;)

bei Interesse schreibt mir ne Mail :)

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Pat Benedetti
Quadrant
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:40

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon psicolor » Fr 26. Mär 2010, 14:52

Als Musiker der sein Auto gegen einen Synthesizer getauscht hat, kann ich mich nur für Würzburg bewerben. Ich mach' elektronische Musik, allerdings funktioniert handgemacht bei mir so, dass jedes musikalische Ereignis (jede "Note") noch von Hand per Tastendruck ausgelöst wird. Eben das, was man früher Livemusik nannte.

Nach einem Gig in einer Würzburger Kneipe ("Standard"), den ich alleine mit Synthesizern, Loopstation und Effekten bestritt (siehe http://www.youtube.com/watch?v=qAXhI3vcwpA ), hab ich mir vorgenommen, nicht mehr komplett alleine zu musizieren (zu viel psychostress) und würde dann, wenn es möglich ist, zumindest noch mit einem Bassisten und evtl nem Gitarristen auftreten.

Ich spiele in verschiedenen Amateurbands und bin Bühnenerfahren.
Benutzeravatar
psicolor
n-Dimensionaler Raumton
 
Beiträge: 290
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:26
Wohnort: Würzburg
Nur Träumer werden die Sterne erreichen
Psicolor - handgemachte Synthiemusik
Junge Virtuosen auf dem Weg zum Ruhm - Oldschoolfunk
Die Querulogen - politisch unkorrekter Funk

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon myniemo » Fr 26. Mär 2010, 22:40

hi,

irgenwie krieg ich das mit der soundcloudeinbindung nicht gebacken. wenn ich auf soundcloud im editor klicke und den code von soundcloud reinkopiere, dann sehe ich in der vorschau nur den code. was mach ich dösel denn da falsch?

grüße
Benutzeravatar
myniemo
Quadrant
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:06
----kick the flow----

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon anubis » Sa 27. Mär 2010, 21:56

ma schaun ob ich ma zu so ner veranstaltung kommen kann.......wenn ichs schaff...ist das aber immer zienlich kurzfristig..

hab aufgelegt in:

planet house-kitzingen....cube-club schweinfurt....w.t.k.-stattbahnhof....nil-schweinfurt....morph-club-bamberg

...hoffnungshütte-Düsseldorf...kunstacademie-düsseldorf...malkasten-düsseldorf...grüner berg-neuss...



meld mich dann......gruss nAkIa a.k.a. aNuBiS :skull:
anubis
Quadrant
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 21:06

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon Freakbox » Di 30. Mär 2010, 21:12

So mein Mix ist on.

Bin gespannt was ihr davon haltet.
Benutzeravatar
Freakbox
Quadrant
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 14:30
Wohnort: Würzburger Gegend

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon bassment » So 4. Apr 2010, 21:08

man bin ich blind hier muss man das reinposten...
kurz nochmal:

wo ich bisher gespielt habe: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... =531433949

Würde mich sehr freuen mal aus Bayreuth rauszukommen und woanders spieln zu dürfen.
Ich lege zu 95% mit normalem scharzen vinyl auf. seit gut einem monat hab ich beatport account und spiele den ein oder anderen track von cd

Promomix:
http://soundcloud.com/tom-kaey/mitschni ... vom-050310

FROHE OSTERN!
nochn kleiner mix dazu: http://soundcloud.com/tom-kaey/liddl-ostermix
bassment
Quadrant
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:29

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon myniemo » Sa 10. Apr 2010, 09:55

tachseen

ich bin zwar recht spät dran..aber urlaub muss auch mal sein ;-)
hier ist der soundcloud link zu unseren drei letzten tapes

http://soundcloud.com/search?q%5Bfullte ... t+brothers

viel spaß beim hören.
Wär natürlich toll wenn wir mal zusammenkommen. Wär echt cool....
spielen tun wir eigentlich regelmäßig in der wooloo coburg, kitsch kronach oder beim paper club. Dieses Jahr sind wir auch auf der klangtherapie dabei. Schönen Contestausklang noch. Ich bin ja mal gespannt......

check it out. :arrow: :ton2:
Benutzeravatar
myniemo
Quadrant
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:06
----kick the flow----

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon 17w3 » Sa 10. Apr 2010, 16:25

jo hi zusammen ,

better late than never :)

mein Stil bewegt sich von Techno bis House gern auch mal bissi "cheesy" .
gespielt hab ich schon hier:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=404131169&blogId=474807147

hier sind zwei Sets von mir:
http://soundcloud.com/17w3/17w3-paperclub-02-10-09
http://soundcloud.com/17w3/17w3-stargazer-mix-april-10

das erste ist n Livemitschnitt vom paper-club geht mehr in Richtung Techno.
das zweite ist bissi "housiger"


über feedback würde ich mich riesig freuen .

Lieben Gruß
17w3
Benutzeravatar
17w3
Quadrant
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:05

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon .::Pappenheimer::. » Mi 5. Mai 2010, 21:17

und sucht ihr noch jemanden?
Benutzeravatar
.::Pappenheimer::.
Quadrant
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 21:04
Wohnort: Würzburg

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon mülli » Mi 5. Mai 2010, 23:07

Benutzeravatar
mülli
Ton² Team
 
Beiträge: 749
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:51

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon the-real-cathargo » Do 6. Mai 2010, 09:45

Mich findet man auf http://2groove.wordpress.com/ unter Cathargo.

Gelegt hab ich in -Coburg / Petite Cerise / Bar Lounge
-Erlangen / Omega / Club
-Coburg / Wooloomooloo Bay Hotel / Club
-Förtschendorf/ Silvesterparty 08/09 /

Viel Spaß mit der Musik.
Lg Cathargo
the-real-cathargo
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Mai 2010, 09:37

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon ddt » Fr 7. Mai 2010, 13:24

hi,


@tonquadrat: nachdem sich ja auch einige liveacts/bands angemeldet haben:
habt ihr dann eigentlich hierfür passendes equipment (foh/monitoring/mikrofonierung usw.)
am start? wär ja aschade, wenn da acts kommen, aber wegen technischer probleme
dann nicht spielen können...


grüße

ddt
ddt
Quader
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 01:24

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon mülli » Fr 7. Mai 2010, 22:27

work in progress :win: :ton2:

Grüße
Benutzeravatar
mülli
Ton² Team
 
Beiträge: 749
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:51

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon markusglitch » Mo 10. Mai 2010, 09:30

GENAU MEINE SCHIENE!!

VISIT MY PAGE:
www.myspace.com/markusglitch
Facebook: Markus Glitch

SETS und Videos könnt ihr euch dort downloaden.

Technodische Grüße :)
Markus Glitch
(member of monosoundsystem)
Benutzeravatar
markusglitch
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:15
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon jayjayjulz » Mo 10. Mai 2010, 10:15

myniemo hat geschrieben:hi,

irgenwie krieg ich das mit der soundcloudeinbindung nicht gebacken. wenn ich auf soundcloud im editor klicke und den code von soundcloud reinkopiere, dann sehe ich in der vorschau nur den code. was mach ich dösel denn da falsch?

grüße

winfach den weblink einfügen dazwischen z.b. http://soundcloud.com/da_hyde/sets/julien-van-boddenberg-aka-da-hyde-the-new-beginn-2-change-the-world-letz-strudel-housemix
jayjayjulz
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 09:02

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon späk » Mo 10. Mai 2010, 21:10

house wird viel zu sehr in den schatten der ach-so-modernen minimal und techno schiene gestellt und somit unterbewertet. das normale standard-minimal-techno-geplocker wird ja nun wirklich überall gespielt.
aber um wirklich mit "closed-eyes" auf der tanzfläche zu stehen und sich zu bewegen bedarf es leider etwas mehr als stumpfes-vor-sich-hin-plockern-bzw-vor-sich-hin-shreddern.
deshalb hier 2 variationen von house die einen wirklich auf der tanzfläche halten und dazu noch veranlassen sich zu bewegen und nicht nur als statist mit getränk in der hand am rande stehen lassen.
--nicht der musiker steht im vordergrund sondern die musik--
kein sinnloses name-gedroppe in welchem club auf welcher spitzenveranstaltung wer schon gespielt hat...was zählt ist die freude an der musik rüberzubringen und authentisch zu bleiben.


http://soundcloud.com/spak/always-beein ... ix-by-spak


http://www.sendspace.com/file/mqicv4





http://www.myspace.com/mitspaekfaengtmanmaeuse



danke
späk
Quadrantling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:25

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon Dance2Beatz » Di 11. Mai 2010, 09:03

Hey!

Also wir sind natürlich als junge Dj's aus der Schweinfurter Region auch mächtig daran interessiert hier mal ordentlich mitzumischen (schönes Wortspiel :D )!

Was das Alter angeht befinden wir uns noch in den Jahren des knackigen Gemüses - 20 und 19. Auflegen tun bzw. versuchen wir seit 3 Jahren, richtiges Equipment ist inzwischen natürlich auch am Start.

Großartige Referenzen besitzen wir außer diverse Privatveranstaltungen und vereinzelte Beatabende leider noch nicht - was uns momentan (und auch immer in Zukunft) auszeichnet ist die Leidenschaft zur Musik - wir sind stets bemüht unser bestes zu geben. Egal zu welchem Anlass. Es gibt eben kein geileres Gefühl als mit der Menge gemeinsam abzugehen, die Freude in den Gesichtern der Leute zu sehen die zu deinen Sets auf dem Dancefloor, der Wiese, im Pool, oder sonst wo abgehen!

Interessieren würden wir uns natürlich für das Klangtherapie-Festival 2010, die Tonquadrat Stage auf dem HonkyTonk in Schweinfurt sowie in Würzburg und natürlich die Tonquadrat Airport Party!

Hier ein Mixtape von uns in dem wir unsere geliebten Favoriten der Housemusic versucht haben unter ein Dach zu bringen:

http://soundcloud.com/simonsalvation/sets/our-house-is-yours

Falls ihr Interesse habt (was uns natürlich wahnsinnig freuen würde) meldet euch doch bitte! :info:

Fette Grüße,
Simon & Björn
Benutzeravatar
Dance2Beatz
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Mai 2010, 07:48

Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon David Jach » Di 11. Mai 2010, 18:09

HOLLA :)


David Jach

MY Space & Infos:
http://www.myspace.com/djjach

Style: Minimal/House/

DJ SET: @ Myspace

Resident: Washroom/Eventwerk Dresden

Labels: Mangue Records / Kol Mojito Records

Club & Festivals:

Klangkino - Gebesse
Schlagwerk - Berlin
5th Club - Jena
Club 404/2 - Zossen
Washroom - Dresden
Breeza Festival 2009
Krach am Bach 2009
Sommerbrise Festival
Fiesta del Parque Festival

and more....

würde mich freuen wenn es klappt....

liebe grüsse aus Dresden

David
Benutzeravatar
David Jach
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:41

Nächste

Zurück zu DJ Sets - Producer Sets

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer