HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Liveacts und DJ's gesucht!

Zeigt her eure Mixe, zeigt her eure Sets!

Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon maak » Mo 22. Mär 2010, 00:41

Hai Frickler und Frickleusen,

wir suchen für unsere kommenden Veranstaltungen dieses Jahr noch Frischfleisch für die Bühne die den Bass bedeutet.

Wolltet ihr schon immer mal nach einem Gig ein paar Groupies abschleppen, meterweise Kokainbahnen gesponsort bekommen und Hotelzimmer zerlegen?

Das alles bekommt ihr bei uns... NICHT!! ;-)

A-BÄR: Wir sind ja immer im Auftrag regionaler Künstlerförderung unterwegs und suchen tatsächlich noch neuen und kreativen Musikinput. Am liebsten natürlich live und handgeschraubt! DJ's mit viel Leidenschaft für die Musik sind natürlich auch immer gefragt. Wenn ihr also Bock habt die Menschen mit eurer Musik zum verträumten tanzen und ausrasten zu bringen, dann bewerbt euch jetzt!



Was ihr dafür tun müsst:
Postet ein ausgewähltes Set von euch im "DJ-Sets Forum" (auch die Live-Mixe da rein bitte). Schreibt bitte dazu, wo ihr schon überall gespielt habt (keine Angst, wenn da nur drinsteht "jeden zweiten Tag privat in meiner Gartenlaube", dann schmälert das eure Chancen bei uns was zu machen keineswegs! Wie gesagt, wir wollen fördern und nicht stagnieren...). Nachträglich bearbeitete DJ-Sets gilden ned! Obacht, wir haben Adler-Ohren und hören sowas raus! :D

Also, frickelt mal was ordentlich was zusammen und klatscht das dann auf den Präsentierteller... wir freuen uns auf neuen Input!

Sers!
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-



Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon Fatalys Art » Sa 7. Aug 2010, 18:13

Fatalys Art
Quadrant
 
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Mai 2010, 21:05
Wohnort: Hambach
It's never too late.

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon beat.connection » Do 19. Aug 2010, 14:29

Hi!
wir sind 3 Newcomer DJs aus dem Raum Oberfranken und würden uns freuen mal bei euch mitzumischen!

An Styles vertreten sind bei uns:

    Minimal, Electro,Techno (Kixx)
    Techno / Hardtech (Ben Bosini)
    Hardstyle (Confusion)

Wir decken also ein recht breites Spektrum der elektronischen Musik ab ;-)

Referenzen / Livesets findet ihr unter http://www.myspace.com/djsbeatconnection und http://beatconnection.de.tl.

Vielen Dank und schöne Grüße!
Beatconnection
beat.connection
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:43

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon TEC » Mi 25. Aug 2010, 15:25

hey friends,

this was my live set from the 23th july 2010 @ Gewölbe in Sonneberg!

http://soundcloud.com/t_e_c/tec-live-23th-july-2010-gewolbe-sonneberg

have fun with this!!!

greets & kisses

p.s.: falls ich euer interesse geweckt haben sollte schick mir einfach eine mail!
TEC
Quadrant
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:12
PowerMac G5 2,5GHz DP / 5GB Ram
IMac G5 2,1 GHz 20 (ISight) / 2,5GB Ram
Ableton Suite 8 with Akai APC40 and UC33e, GarageBand, Max/Msp
MicroKorg, Korg EX800, Korg ER1, Korg EMX, Drumpad, Vester E-Bass

Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon aGLa » Do 16. Sep 2010, 11:45

Wir sind aGLa.
Wir alle sind aGlA!!

Gesamtsinneskonzept;
neben ton, oft auch video, neben kunst oft auch aktionskunst. neben neu 2010, oft auch vergangenes.

http://soundcloud.com/agla/finde-das-weisse-kaninchen

pforten öffnend kieferhängend
herzverreisend
\bewusstseinsweitend.
nicht nur eine wahrheit zählt.
die pforten stehen offen
alles nur nicht zu minimal
abstrimentell / wie in
ambienten hörräumem nichts bleibt
so wie es scheint.UND AM ENDE sehen
wir uns um und alles glänzt im WerdenSein.

2Musikmischer mit Schallplattenspielern und einem Line-In, sowie Ideen.
Zuletzt geändert von aGLa am Di 21. Sep 2010, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aGLa
Quadrant
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Sep 2010, 11:09
Wohnort: Bayruth

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon DJ_Scar » Mo 20. Sep 2010, 19:55

Hab mein set auch erneuer in den dj setz unter dj_scar
DJ_Scar
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Jun 2010, 13:46

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon DJ_Scar » Mo 20. Sep 2010, 19:55

Hab auch nen neuen mix hochgeladen unter dj sets.Dj_scar
DJ_Scar
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Jun 2010, 13:46

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon Lupin » Mo 20. Sep 2010, 21:59

Hi Tonquadrat-Team

hier ein paar info´s über mich

LUPIN (Wild Beat Club / CONTACT Earth Booking)

Der Würzburger DJ macht seinen Namen publik! Teibender minimal Techno untermalt mit housigen Beats, so sein Style den er seiner Fangemeinde nicht nur in seiner Heimat sondern auch in ganz Deutschland präsentiert. Vom Airport (Würzburg), U60311 (FFM), Bukowski (Heilbronn), Hotel Digital (Alzenau) bis hin zur Nature One, seine Musik ist gefragt und gefällt!


http://soundcloud.com/lupin/lupin-suoni-pazzesci-29-08-2010

References ( Referenzen)
Clubs:

U60311 - Frankfurt am Main
Airport - Würzburg
Club L - Würzburg
Boot - Würzburg
Basement (ehem. Art) - Würzburg
La Fiesta - Würzburg
Kamikatze - Würzburg
AKW - Würzburg
BeatClub...Techno für Erwachsene - Schweinfurt
Suzie Wong - Schweinfurt
Level 8 - Schweinfurt
Planet House - Kitzingen
Meteor - Lengfurt
Mondo Club - Marktheidenfeld
Ballhaus - Hofheim
Dancehouse - Alzenau
Hotel Digital - Alzenau
Havanna Club - Aschaffenburg
eKult - Aschaffenburg
Vintage Club - Aschaffenburg
Club der guten Hoffnung - Neustadt a. d. Saale
Four Knox – Worms
Cafe Zeitlos – Dinkelsbühl
Airbase – Mainbullau
Klanghaus - Erlangen
Nano - Nürnberg
Zoom - Nürnberg
Klanghaus - Halle a. d. Saale
Envogue Club - Halle a. d. Saale
Alte Lackfabrik - Halle a. d. Saale
Tanzbar Palette - Halle a.d. Saale
Mixage - Regensburg
Klangwerk Ost - Veilsdorf
Nightpearls - Saarbrücken
Luv Club - Saarbrücken
Das Modul - Saarbrücken
OGS - Jena
Loom - Coburg
Morph Club - Bamberg
Bukowski - Heilbronn
Neon Club - Niedernberg
Vibez Club - Michelstadt
Mox - Geislingen


Festivals/Events:

New Noise Festival 05/06
German Bass Beatz 07
Love Open Air 07
Summer Games 08/09
Nature One 08/09
Klangtherapie Festival 2010


Radio:

http://www.borgradio.de
Klangraum Radioshow @ AFK MAX – Nürnberg
http://www.radioquintessenz.de
http://www.globalbeats.fm
http://www.dynamic-radio.fm

Weitere Infos: http://www.myspace.com/lupindj
Lupin
Quadrant
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:23
Wohnort: Würzburg

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon RexKramer » Fr 24. Sep 2010, 11:57

Rex Kramer

Infos: http://www.carlos-g.de

Ort: Würzburg

Style: Party Techno

Set: http://soundcloud.com/therexkramer/rex-kramer-aka-carlos-g-electro-rave-trash-mix-08-10-09

Resident: Airport Würzburg

Labels: Audiolith

Releases: Saalschutz - Ravepunks für eine bessere Welt - Altstadt & Kramer Remix VÖ: 24.09.2010

Club & Festivals:

to many......
Nature One
Hühnerposten Hamburg
Forum Trier
Nil / PlanetHouse etc... and more....


YEAH!

Carlos....


http://www.tonquadrat.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=371&p=1707&hilit=rex+kramer#p1707
RexKramer
Quadrantling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:00

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon D-SFX » So 26. Sep 2010, 14:23

En Guude aus FFM,

falls ihr Unterstützung aus Frankfurt braucht, mit ausgewähltem exclusiven Sound der weit über dem Mainstream hinaus geht und die Leute zum ausflippen im positiven Sinne bringt, dann helfe ich doch gerne weiter mit meiner Kunst zur Leidenschaft der Musik

folgt dem Link und ihr bekommt ein Set als Download:
http://www.file-upload.net/download-268 ... X.MP3.html



more Infos @

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/D-SFX-aka ... 4229175659

MySpace:
http://www.myspace.com/djdsfx


würde mich auf ne Antwort sehr freuen

Greetz
Dario
D-SFX
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Sep 2010, 14:13

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon Hr. Memmels » Mo 27. Sep 2010, 11:15

Hi Tonquadrat,

als Exilant mit 7 Generationen Vorfahren in Unnerfrange zieht's mich natürlich auch ab und an zurück in die alde Heimad, drum meine Bewerbung als DJ für den 06. November.
Meine Vita im Überblick:

- *1980 in Würzburg
- 1999-2003 Quantensprung, AKW
- 2000-2003 Cocktailparty, Villa, Rottendorfer Str.
- seit 2004 Exil in Rhein-Main
- seit 2006: http://www.discoundkunst.de (DJ, Veranstalter, künstler. Leitung)
- Elektronik-Set 2003: http://soundcloud.com/tanzcafe-kommando
- einmal quer durch die Plattenkiste 2009: http://soundcloud.com/ohrengold/night-out-tape

Für alle Schandtaten gut vorbereitet!

:ninja:
Hr. Memmels
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:05
Wohnort: Rheingauer Exil

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon Couch & Korkz » Mi 20. Okt 2010, 19:19

Hey Hoo, ähm joo wir würden gerne mal bei euch den tanzenden leuten unseren bass um die ohren haun.... jedi xl hat mich jetzt schon öfters mal drauf hingewisen das ich euch doch mal schreiben soll. :dance: ähm ich stell uns kurz mal vor
jo wir sind 3 leute Bumbomz Tekmek und kampfsalat Nennen uns Couch & Korkz. Wir produzieren nur unsere eigene musi an der korg esx 1 und mx1 blau und rot eifach :--) ih habe echt null plan was ich noch schreiben soll 8-)
ich habe keinen blassen schimmer wie ich ein set hocladen kann das suckt habe ich schon bei der honky bewerbung nicht nicht geblickt :pac: :dance:
ähm wenn ich bock und zeit habt stöbert halt mal auf www.stampfmusik.de
und wenn ihr noch mehr braucht wobei ich mir da eigendlich schon sicher bin dann http://www.myspace.de/bumbomz oder http://www.myspace.com/couchundkorkz

schöne woche noch
habe die ehre gruß Salat
Couch & Korkz
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 12:11

Bewerbung

UNREAD_POSTvon Tim Gerlach » Mo 25. Okt 2010, 18:32

Musikalischer Gruß,

Mein Name ist Tim Gerlach und ich komme aus Sontra, nähe Bad Hersfeld.Meine Musikrichtung ist Minimal u. Tech-House.
Nachdem ich und ein Kumpel unter dem Namen kollektive Dorfkultur in 2008 anfingen Musik zu machen gehen wir nun eigene Wege. Ich legte bereits in Clubs wie H-36 Bad Hersfeld, Sägewerk Neukirchen uvm. auf. Unteranderem
stand ich schon mit Ziel 100, Tom Rooster; E-Kreisel (Berlin)an den Tellern.
Zusammen mit mehreren Djś gründeten wir Anfang des Jahres das einsnulleins.org Label, dieses sorgt für richtig Furore in und um Bad Hersfeld.
Ich lege mit großer Begeisterung und deßwegen suche ich auch neue Herausforderungen um mein Hobby zu leben.
Somit möchte ich mich bei euch bewerben.

Meine Myspaceseite, schaut doch mal vorbei:

www.myspace.de/timgerlachmusic

oder auch auf unserer Community
www.einsnulleins.org

würde mich über eine Antwort sehr freuen
Tim Gerlach
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 18:30

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon huett janmann » Mi 8. Jun 2011, 00:28

ja servus leute?

wenn es noch bedarf gibt würd ich mich gern einreihen bei der klangtherapie! würd ein stündchen instrumentelle, vorwärtsgehende und 4/4tel getaktete musik spielen.

ungefähr sowas:

http://soundcloud.com/rainer_stoff/h-tt ... f-ranch-17

mit der veranstaltung tontrauma bin ich unter anderem mit
rafaele castiglione
benni hiltl
jens mit z

zu hören.

ansonsten meist auf eigenen veranstaltungen wie

omega erlangen
mississippi queen nürnberg
bertos erlangen
loft erlangen
wackelkontakt openair höchstadt
transfer erlangen



freu mich auch über feedback!

grüsse jan
huett janmann
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 00:15

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon dj-svesh » Do 14. Jul 2011, 00:01

dj-svesh
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 10:58

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon devildoom82 » So 17. Jul 2011, 16:10

http://soundcloud.com/roesgen2011

Walk the Line

Viel Spass dabei !!!

:win:
devildoom82
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2011, 16:06

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon MilkyWayne » Mo 31. Okt 2011, 15:31

Auch ich hab mal im etwas Sets-Thread zu hören gegeben,

hoffe es gefällt ;)

Referenzen:

-Kamikatze Würzburg
-Sound 'n' Arts Bamberg

greetz, Flo
MilkyWayne
Quadrantling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 15:22

Re: Liveacts und DJ's gesucht!

UNREAD_POSTvon wasted poundage » Mi 27. Feb 2013, 23:20

Hi seid ihr zufällig noch an neuen acts interessiert?

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein name ist rolf w. Besser bekannt als wasted poundage. Seit 2007 als dj unterwegs spielte ich bereits in diversen Diskotheken/clubs:

-wetclub espenhain
-rohtabak Döbeln
-alte hauptpost Leipzig
-altes Landratsamt Leipzig
-schorre halle
-Halligalli kleinpelsen
-staupitzbad Döbeln
-Palette Halle
-tubeclub Merseburg
-Sputnik springbreak 2012

Uvm.

Meine styles sind eine mischung aus dirty dutch/electro, rave & dubstep aber genug geredet um euch ein eigenes bild von meinem musikstil machen zu können hier 2 meiner aktuellen tapes ---->

https://soundcloud.com/wasted-poundage

Viel Spaß beim hören und vielleicht bis bald

Vielleicht könnt ihr mir auch ein Feedback dazu geben.

grüsse aus Leipzig ;)
wasted poundage
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 23:16

Vorherige

Zurück zu DJ Sets - Producer Sets

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer