HOME   |   WORKSHOP   |   EVENTS   |   FORUM  

Hallö

Hallö

UNREAD_POSTvon CurdWeiss » Mo 18. Jun 2012, 15:17

So jetzt bewerb ich mich auch ma mit meinem ersten Liveset... bin schon fleissig am Basteln ums noch mehr rauszupushen und will meine Röhren an der Korg so richtig durchheizen...

http://soundcloud.com/vault_21/curd-wei ... lt21-25-05


Ich zock mit Korg Esx, Kaoss Pad und Ableton gesteuert durch Apc40. Dazu hab ich jetzt noch nen Kollegen aus dem Ton² Workshop rangeholt der auch auf einem Korg Synthie + Drumpad und Drummaschine Sounds beisteuert. Sobald unser gemeinsames Liveset fertig ist laden wir den Link auch noch hoch... Also viel Spass beim reinhören :pac:
CurdWeiss
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 15:11

Re: Hallö

UNREAD_POSTvon maak » Mi 20. Jun 2012, 11:30

starkomat!
Benutzeravatar
maak
Ton² Team
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:32
-= Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin =-

Re: Hallö

UNREAD_POSTvon dieluzie » Do 21. Jun 2012, 14:34

hallo curd,

find ich ne super sache, dein erstes live set hat mir gut gefallen. ich geh fest davon aus, dass ihr die streng geheime location rockt :)
produziert ihr da extra sachen oder spielt ihr einfach drauf los? wen hast du denn noch dabei curd?

schönen gruß, lassts krachen
flo

ps: stylisches bild mark, sieht dir verdammt ähnlich hähä :)
dieluzie
Quadrantling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:06

Re: Hallö

UNREAD_POSTvon Besho1990 » Fr 17. Mai 2013, 14:12

Klingt hammer geil!
Benutzeravatar
Besho1990
Quadrantling
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mai 2013, 13:04
Music is the medicine of my mind!


Zurück zu Honky Tonk Bewerbungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Impressum | Kontakt | Disclaimer